Ihr Profil
Wir suchen eine qualifizierte, belastbare und dynamische Leitungspersönlichkeit, die mit organisatorischem Geschick, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative die zahlreichen Aufgaben der kommunalen Bauverwaltung wahrnimmt. Eine motivierende Anleitung und Führung der Mitarbeiterinnen, ein freundlicher und sicherer Umgang mit Bürgerinnen werden ebenso vorausgesetzt, wie Verhandlungsgeschick, vernetztes Denken und kostenbewusstes Handeln.,
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Erfolgreicher Hochschulabschluss im Bauingenieurwesen mit Kenntnissen des öffentlichen Verwaltungsrechtes, insbesondere des Bau- und Umweltrechts alternativ
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Erfolgreicher Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Verwaltungsfachwirt, alternativ
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Gleichwertige Abschlüsse und/oder Erfahrungen
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:
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Kenntnisse der relevanten Rechtsvorschriften für die öffentliche Verwaltung, insbesondere die des öffentlichen Bau- und Planungsrechts, des Ordnungs- und Gewerberechts, des Verkehrsrechts sowie deren praktische Anwendung
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Sichere Beherrschung der Vorschriften und Verfahren im Auftrags- und Vergabewesen
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Technisches Verständnis
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Praktische Erfahrungen im doppischen Haushaltsrecht
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Ausgeprägte Leitungs- und Führungs- sowie Organisationskompetenz
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Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Eine Vollzeitstelle im öffentlichen Dienst mit Einarbeitung und den üblichen Sozialleistungen wie 30 Tage Urlaub, im Rahmen des Dienstbetriebes flexible Arbeitszeiten und die grundsätzliche Möglichkeit alternierender Telearbeit, Jahressonderzahlung, leistungsorientierter Bezahlung, attraktiver Altersvorsorge, kostenfreien Fortbildungen und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet (Führung auf Probe) mit der Option auf eine unbefristete Beschäftigung.
Die Eingruppierung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) EG 11. Vorherige vergleichbare berufliche Tätigkeiten und Berufserfahrungen können ganz oder teilweise bei der Stufenzuordnung Berücksichtigung finden.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Kontakt
Gemeinde Schulzendorf
-Personal- Kz.: 21/2023
Richard-Israel-Str. 1
15732 Schulzendorf
oder per E-Mail (nur eine pdf-Datei) an:
Bei Rückfragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an den Fachbereich Personal unter der Telefonnr.
+49 033762 43133., Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Ihre übermittelten Daten nur zweckgebunden für das konkrete Bewerberverfahren erhoben und verarbeitet werden dürfen. Ihre persönlichen Daten werden im Rahmen des Ausschreibungsverfahrens gespeichert. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Verfahrens erhalten die beteiligten Gremien und Personen wie der Personalrat und der Gleichstellungsbeauftragte Einsicht in die Unterlagen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://www.schulzendorf.
Kontakt:
Gemeinde Schulzendorf Richard-Israel-Straße 1 15732 Schulzendorf
www.schulzendorf.de
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