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Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen
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Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits
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Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt
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Exzellente Weiterbildung an der Deloitte University, in On- und Offline-Seminaren sowie im Rahmen der Berufsqualifikation
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter Billing & Invoicing (m/w/d) im Business Service Center unterstützt du unsere Beratungsteams bei zentralen administrativen Aufgaben - und sorgst für reibungslose Abläufe im Engagement Lifecycle.
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Kommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fachmitarbeiter:innen rund um das Thema Rechnungserstellung.
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Administration: Die Anlage und Pflege unserer Mandanten- und Auftragsdaten in verschiedenen Systemen sowie die Erstellung von Rechnungen zählt zu deinen primären Aufgaben.
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Aufgabenvielfalt: Du analysierst abrechenbare Serviceleistungen oder Abrechnungen und erstellst Rechnungsspezifikationen unter Beachtung von Gebührenvereinbarungen & Engagement Terms.
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Verantwortung: Die Fakturierung von Dienstleistungen in enger Absprache mit dem Auftragsteam und die Erstellung von Abschlagsrechnungen übernimmst du eigenständig und fristgerecht.
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Reporting und Controlling: Du unterstützt das zentrale Mahnwesen und die allgemeine Kontenklärung, nimmst Datenpflege vor und erstellst Reports mit unseren Excel-Tools. Du unterstützt bei der Überwachung von Beständen und Abrechnungsfristen.
Ihr Profil
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Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen oder verwalterischen Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Auftragsmanagement ist wünschenswert, aber auch als Berufseinsteiger:in bist du Willkommen
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Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (Outlook, Word, Excel, Power Point) sowie Interesse im Umgang mit Service Management Tools, z. B. Service Now. SAP Kenntnisse sind von Vorteil
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Hohe Serviceorientierung und Spaß am Arbeiten mit Kunden runden dein Profil ab. Darüber hinaus zeichnest du dich durch Teamorientierung und Zuverlässigkeit aus
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Ein sehr hohes Engagement sowie eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist selbstverständlich für dich. Zudem zeichnet dich Flexibilität und eine Hands-on-Mentalität aus
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Sehr gutes Deutsch und idealerweise gutes Englisch in Wort und Schrift