Ihre Aufgaben
Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstu00fctzt sie in der Kommunikation mit den Leitstellen.Du bearbeitest Alarm- und Stu00f6rmeldungen und verstu00e4ndigst Rettungsstellen oder Kontaktpersonen.Du beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und Behu00f6rdenleitstellenFu00fcr alle Vorgu00e4nge u00fcbernimmst Du die Dokumentation der einzelnen Schritte.
Ihr Profil
Persu00f6nlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, einfu00fchlsam und geduldigFlexibilitu00e4t: Schichtbereitschaft 24/7Arbeitsweise: zuverlu00e4ssig, souveru00e4n, professionell, teamorientiert und strukturiertErfahrungen und Know-how: Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder vergleichbares wu00fcnschenswert, jedoch keine VoraussetzungSprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauAusbildung: eine abgeschlossene Ausbildung
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollstu00e4ndige Bewerbung!Kontaktperson: Herr Sinan DelikayaBITTE BEACHTE AUu00dfERDEM FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN:1. DEIN Fu00dcHRUNGSZEUGNIS DARF KEINE EINTRu00c4GE AUFWEISEN2. DIE Tu00c4TIGKEIT IST IN PRu00c4SENZ AUSZUFu00dcHREN. EINE HOME-OFFICE OPTION IST NICHT Mu00d6GLICH