Key Client Manager (m/w/d) - Österreich Management Events
Anzeige vom: 06.06.2024

Key Client Manager (m/w/d) - Österreich

Standort:
  • Berlin
Management Events

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Networking
Kaltakquise
Englisch
Hotellerie
Vertrieb
LinkedIn
Provision
Management
B2B
Deutsch
Eigenmotivation
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Coaching
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Kontakt zu Führungskräften auf C-Level-Ebene telefonisch und über LinkedIn aufnimmst, um sie für unser Konzept zu begeistern

  • Den Wert unserer Dienstleistung zeigst und sie davon überzeugst, Teil unseres exklusiven Geschäftsnetzwerks in persönlich vereinbarten Videokonferenzen zu werden

  • Mehr über ihre Interessen, Investitionspläne und kommende Projekte erfahren möchtest

  • Starke, persönliche und vertrauensvolle Beziehungen zu Deinen Schlüsselkunden pflegst

  • Sie dazu ermutigst, an unseren Veranstaltungen und Networking-Aktivitäten wie Segelausflügen, exklusiven Abendessen oder Sportaktivitäten teilzunehmen, an denen auch Du teilnehmen wirst

    Dein Fokus läge darauf, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, den Wert unseres Netzwerks zu zeigen und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden unterstützt und involviert fühlen.



Ihr Profil


  • Du hast einen neugierigen Geist und bist gespannt darauf, mit Führungskräften der größten Organisationen in Österreich zu sprechen.

  • Du liebst es zu netzwerken, und der Gedanke, Kontakt aufzunehmen und mit Entscheidungsträgern auf höchster Ebene zu kommunizieren, fühlt sich für Dich nicht übermäßig einschüchternd an.

  • Du freust Dich darauf, das richtig gut hinzubekommen!

  • Du scheust Dich nicht vor Kaltakquise und magst die Herausforderung, Hindernisse zu überwinden.

  • Du hast eine echte "Packen wir es an"-Einstellung und hast festgestellt, dass Du ziemlich gut darin bist, andere zu überzeugen.

  • Du hast ein Geschäftsmindset und gleichzeitig interessierst Du Dich jeden Tag mehr für die B2B-Welt.

  • Ideal wäre es, wenn Du einen Bachelor-Abschluss hast.

  • Idealerweise hast Du bereits etwas Erfahrung in einer kaufmännischen und/oder kundenorientierten Rolle (z.B. Hotellerie, Vertrieb, Kundenservice usw.) - aber scheue Dich nicht, Dich zu bewerben, wenn Du keine Erfahrung hast. Wir sind mehr an Deiner Einstellung interessiert!

  • Du sprichst fließend Deutsch und beherrschst Englisch auf professionellem Niveau.



Wir bieten Ihnen


  • Ein vierwöchiges Onboarding in dem Du alles über unsere Dienstleistung, unseren Verkaufsprozess und unsere Kunden lernst

  • Eine Coaching-Mentalität und kontinuierliche Unterstützung von Deinem Team und Deinem Team Manager, um Dich bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung bestmöglich zu unterstützen

  • Wir bieten ein monatliches Grundgehalt (verhandelbar) plus eine ungedeckte leistungsbezogene monatliche Provision und einen vierteljährlichen Bonus

  • Hybride Arbeitsmöglichkeit: Du beginnst Dein Onboarding mit 5 Tagen/Woche im Office, sobald Deine Performance stimmt, hast Du 3 fixe Officetage

  • 25 reguläre Urlaubstage plus maximal 12 Bonusurlaubstage pro Jahr

  • Weitere Benefits, zum Beispiel Übernahme des Öffitickets Berlin AB und eine reduzierte Urban Sportsclub Mitgliedschaft

  • Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung zum Beispiel als Account Manager, International Sales Manager, oder Team Manager

  • Trainings zum Beispiel zum Thema Sales, Resilienz, oder emotionale Intelligenz

  • Fridaybars, Teamaktivitäten (auch im Ausland) und jährliche Betriebsausflüge nach Helsinki

  • Ein tolles, dynamisches Team, welches gerne zusammen Erfolge feiert,

  • Telefongesprächt: Ich (Mai Dao) werde ein Telefonat mit Dir vereinbaren, um mehr über die Stelle, das Vergütungsmodell zu besprechen und eventuelle Fragen, die Du haben könntest, zu beantworten. Zusätzlich dazu möchte ich gern erfahren, wer Du bist, welche Erfahrungen Du hast und was Dich motiviert.

  • Videogespräch: Dort wirst Du den/die zukünftige/n Vorgesetzte/n kennenlernen. Dort kannst Du die Einzelheiten der Stelle erfahren.

  • Abschließendes Gespräch im Büro: Du wirst Deinen potenziellen Teamleiter treffen. Ein Teil dieses Gesprächs wird eine kurze Simulation sein; Du erhältst die Anweisungen vor dem Gespräch, damit Du Dich vorbereiten kannst.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kundendienst, Kundengewinnung, Recruiting, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Geschäftssinn, Kommunikation, Neugier, Serviceorientierung, Vertrauen Schaffen

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Management Events

    Adresse:

    Management Events
    Gaisbergstr 7 9
    69115 Heidelberg