Ihre Aufgaben
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Leitung von Konzeptphasen von netztechnischen Bedarfen (d.h. Überführung von Bedarfen zu umsetzungesreifen Konzepten als Grundlage zur Beauftragung der Projektrealisierung) in enger Zusammenarbeit insbesondere mit Asset Management, Anlagenplanung, Netzplanung und Kompetenzbereichen,
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Ermittlung und Berwertung von Alternativen/ technischen Lösungen und Auswahl der Vorzugslösung (Scope),
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Kalkulation von Projektbudgets und Beantragung von Projekten gegenüber den Shareholdern,
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Bewertung der notwendigen Ressourcen und Beauftragung der Projektumsetzung,
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Aktive Begleitung/Steuerung von Projekten entlang des Stage Gate Prozesses,
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Ansprechpartner*in für ein zugewiesenes Teil-Portfolio und Portfoliosteuerung bzgl. Projektinhalten, Abhängigkeiten, Zeitplänen etc.,
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Visualisierung von Portfolio-Informationen (Portfolio-/Projektroadmaps),
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Sicherstellung der Datenkonsitenz /-aktualität aus Projekten im Rahmen des Portfolioprozesses.
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar,
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Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten,
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Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Erfahrung im Projektmanagement,
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Kompetenz, komplexe Zusammenhänge adressatengerecht aufzubereiten, dies umfasst schriftliche und mündliche Kommunikation sowie Visualisierungen,
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Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office, sowie grundlegende Kenntnisse von SAP,
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Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2).
Eine Ausbildung im Projektmanagement macht Ihre Bewerbung für uns besonders interessant.
Kein Muss, aber von Vorteil:
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Berufserfahrung in der Planung und Realisierung von (netz-)technischen Projekten bzw. im Projektmanagement,
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Technisch ausgeprägte Ausbildung/Studium in Richtung Elektrotechnik,
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Berufserfahrung in der Planung und Realisierung von Infrastrukturprojekten wünschenswert.
Wir bieten Ihnen
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle
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Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
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Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
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30 Tage Urlaub,
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Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
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Keine Kernarbeitszeit,
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Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
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Das bietet Ihnen diese Stelle
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Umfassende Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten,
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Eine moderne Arbeitsumgebung im Stadtzentrum (direkt am Hauptbahnhof),
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30 Tage Urlaub,
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Kita und Eltern-Kind-Büro für kurzzeitige Betreuungsengpässe,
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Ein Betriebsrestaurant, in dem täglich frisch gekocht wird,
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Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser),
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Betriebliche Altersvorsorge,
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… und mehr davon auf unserer Karriere-Website.
Kontakt
Würden Sie gern mehr erfahren? Haben Sie (fachliche) Fragen zur Aufgabe? Dann schreiben Sie an work@50hertz.com. Bitte beziehen Sie sich im E-Mail-Betreff auf die Stellen-ID 7881.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Die 50Hertz-Schwerbehindertenvertretung (SBV) (sbv@50hertz.com) berät Sie gern und vertraulich, auch zur Barrierefreiheit unserer Standorte. Wenn Sie bereits im Bewerbungsformular und/oder Ihrer Bewerbung auf Ihre (Schwer-) Behinderung aufmerksam machen möchten, leiten wir Ihre Bewerbung an die SBV weiter, damit sie Ihre Bewerbung von Beginn an aktiv unterstützen kann.
50Hertz Transmission GmbH - ein Unternehmen der europäischen Elia Group Personal, Nadine Zenkner, work@50hertz.com www.50hertz.com
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