Ihre Aufgaben
-
Koordination und Leitung eines kleinen Teams von zwei Mitarbeitenden
-
Planung, Handhabung und Überwachung laufender Transporte
-
Vermittlung von Transportaufträgen
-
Akquise, Aufbau und Erhalt von Kunden und Subunternehmern
-
Implementierung und Aufbau des Neukundengeschäfts
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
-
mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Speditionsbereich ( Komplettladungsverkehre )
-
Kompetenzen auf den Märkten Iberia und Frankreich wünschenswert
-
gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Belastbarkeit
-
teamorientiertes Denken und Handeln
-
Führungskompetenzen
-
hohes Maß an Flexibilität und Verhandlungsgeschick
-
Zahlenaffinität, Kostenbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
-
umfangreiche PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
-
gute Kenntnisse der gängigen Office Programme
-
gute Englischkenntnisse, Spanisch / Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Wir bieten ein interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen!