Unser Auftraggeber mit zentralem Sitz in Berlin, betreuen als bundesweiter Lösungsanbieter IT- und TK-Strukturen namhafter Filialkonzerne sowie mittelständischer Unternehmen. Deren Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen, die gemeinsam mit Carriern sowie IT- und TK-Herstellern entwickeln.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung und Instandhaltung unserer Unified-Communications Server Umgebung
-
Einbinden und Testen neuer Features
-
Betreuung von Neu- und Bestandskunden Server- und Clientseitig
Ihr Profil
-
Ausbildung im Bereich Informatik, Nachrichtentechnik oder Vergleichbares
-
Erste Erfahrungen im Bereich UC-Applikationen (z.B. CTI, UMS, Callcenter)
-
Erfahrungen in der Administration von Windows und Linux Servern
-
Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. MariaDB, Microsoft SQL) von Vorteil
-
Kenntnisse im Bereich VoIP sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
-
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien
-
Selbstständigkeit, Dienstleistungsorientierung, sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Sie haben IT im Blut und begeistern sich für die Administration, Weiterentwicklung sowie Automatisierung von modernen IT-Umgebungen? Bei uns können Sie gestalten und wir helfen ihnen dabei, ihre Skills einzubringen. Das klingt doch spannend oder?
-
Vollzeit
-
AOSHR4U-136
-
23.10.2020
-
Sepiedeh Hassani
-
s.hassani@aos.hamburg,
-
Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Regelmäßige Events und Teamsport
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Motiviertes und unkompliziertes Team