Ihre Aufgaben
In Ihrer Funktion als Telefonist/in / Office Services Assistant betreuen Sie in aller erster Linie die Telefonzentrale für unsere drei deutschen Büros mit unter anderem folgenden Aufgaben:
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Professionelle und zuverlässige Bedienung der Telefonanlage (CISCO)
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Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten (auf Deutsch und Englisch)
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Entgegennahme genauer und vollständiger Nachrichten für die Mitarbeiter, die nicht erreichbar sind
Ihr Profil
Sie haben eine überzeugende Persönlichkeit, sind innovativ, flexibel und belastbar. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und sorgfältig. Darüber hinaus verfügen Sie über:
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eine kaufmännische oder hotelfachliche Ausbildung
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praktische Erfahrungen in den genannten Bereichen - idealerweise in einer internationalen Kanzlei oder der gehobenen Hotellerie
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einen serviceorientierten, zuverlässigen und teamorientierten Arbeitsstil, exzellente Umgangsformen, professionelles und freundliches Auftreten, gutes Englisch
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Freude an der Mitarbeit in einem internationalem Umfeld
Wir bieten Ihnen
Lassen Sie sich inspirieren durch individuelle Förderung im internationalen Team und durch Ihre Vorgesetzten. Profitieren Sie von firmenspezifischen Benefits wie:
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einer betriebliche Krankenzusatzversicherung inkl. frei verfügbarem Gesundheitsbudget und Facharzttermin-Service
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der Nutzung eines Premium-Fitnessstudios
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kostenlosen Snacks und Getränken
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einem dynamischen und freundlichen Team mit flachen Hierarchien
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gemeinsamen Teamveranstaltungen