Werkstudent:in (m/w/d) People Experience (HR) Sony Music
Anzeige vom: 06.06.2024

Werkstudent:in (m/w/d) People Experience (HR)

Standort:
  • Berlin
Sony Music

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Praktikum

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS SharePoint
Englisch
HR-Bereich
Employer Branding
PowerPoint
Deutsch
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Du interessierst dich für People und New Work? Willst wissen, wie Mitarbeiter:innen richtig gefördert werden und kannst mit digitalen Tools neue Impulse setzen? Bist zuverlässig und ein absolutes Organisationstalent? Dann suchen wir dich.,

  • Du planst und organisierst Trainings, unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen.

  • Du bringst deine Ideen zu Feedbackformaten und Leadership-Development ein.

  • Du unterstützt im Recruiting und in der Betreuung unserer Young Talents (Praktikant:innen und Werkstudierende).

  • Du unterstützt bei Projekten im Bereich Employer Branding und Diversity, Equity & Inclusion.

  • Du erstellst und visualisierst Guidelines und Präsentationen.

  • Du hilfst im Tagesgeschäft und bei allen administrativen und organisatorischen Personalthemen mit.



Ihr Profil


  • Du interessierst dich für People und hast erste Erfahrungen mit HR-Themen.

  • Du hast ein digitales Mindset und weißt, wie IT-Tools in der Zusammenarbeit unterstützen können.

  • Du kannst mit den Microsoft365 Tools (PowerPoint, Outlook und Sharepoint) umgehen und bist offen für neue.

  • Dein Deutsch ist gut. Dein Englisch auch.

  • Du bist zuverlässig und arbeitest strukturiert.

  • Du bist kommunikativ und gehst offen auf andere zu.



Wir bieten Ihnen


Raum für Vielfalt und Raum für Innovation. Ein Projekt für deine Ideen. Von der Findung bis zur Umsetzung. Faire Vergütung und ein Streaming-Abo deiner Wahl. Flexible Arbeitszeiten und Remote Work. Events und Konzerte in unserem Headquarter mitten in Berlin Schöneberg. Spannende Lernmöglichkeiten über unsere hauseigene Sony Music GSA Academy. Die Chance, dich zu beweisen. Und Herausforderung von Anfang an.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Innovation, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Sharepoint, Personalmarketing, Personalwesen, Präsentationen, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Führungskompetenz, Koordinierend, Zuverlässigkeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Sony Music

    Adresse:

    Sony Music
    Liebigstr 22
    80538 Munchen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • meinestadt.de GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Berlin
      17.03.2025
      SEA
      Ads
      Job-Rad
      Durchsetzungsvermögen
      Sorgfältige Einarbeitung
      Englisch
      Flexibilität
      Marketing
      Optimierung
      Datenauswertung
      Sabbatical
      Eigenmotivation
      Kommunikation
      LinkedIn
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Mitarbeiter-Events
      Deutsch
    • PTV Transport Consult GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Berlin
      12.03.2025
      ab 15,50 €/Stunde
      Zuverlässigkeit
      Umweltmanagement
      Portal
      Statistik
      Logistik
      Freundliches Auftreten
      Transport
      Flexibilität
      Firmenhandy
      Deutsch
      Selbstbewusstes Auftreten
    • Capita Customer Services (Germany) GmbH
      Berlin
      20.03.2025
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      MS Office
      Wirtschaftswissenschaften
      Gesundheitsförderung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Personalplannung
      MS Excel
      Management
      Englisch
      Fakturierung
      Mitarbeiterangebote