Ihre Aufgaben
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Du recherchierst, identifizierst und gewinnst neue Influencer für TrendRaider und vertiefst bestehende Influencer-Beziehungen, um ein starkes Netzwerk aus langfristigen Partnerschaften aufzubauen
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Du sprichst die Digital Creators mit dem richtigen Gespür an
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Du managst Influencer Kooperationen auch im Hinblick auf ein ausführliches KPI Tracking und eine entsprechend kritische Analyse von Performance Daten, Ableitung von Handlungsmaßnahmen und fortlaufende Anpassung der Strategie
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Du entwickelst eigenständig neue und innovative Influencer Kampagnen, um die Marke TrendRaider weiterzuentwickeln, eine Community aufzubauen und die Präsenz in sozialen Netzwerken stetig zu erhöhen
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Du arbeitest eng zusammen mit unserem Social Media- & Performance- Marketing-Team, um alle Aktivitäten und Kampagnen aufeinander abzustimmen und eine einheitliche Marketingstrategie umzusetzen
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Du beobachtest und analysierst die Industrie und bringst neue Ideen und Ansätze mit ein
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Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte, Marke und Vision
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Du hast ein sicheres Gespür für Trends, testest gern neue Kanäle und erweiterst Deine Kontakte stetig
Ihr Profil
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Du bist in einem Studiengang eingeschrieben; idealerweise im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikations- & Medienwissenschaften aber: auch Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend
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Du nutzt Instagram, YouTube, TikTok & Co aktiv und konntest ggfs. schon erste praktische Erfahrungen im Influencer-Marketing sammeln
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Du bringst ein analytisches Verständnis mit und bist interessiert daran, dich mit relevanten KPIs im Influencer Marketing auseinanderzusetzen
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Du kannst dich mit der Marke TrendRaider identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Lifestyle-Trends sowie eine große Leidenschaft für Social Media mit
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Du zeichnest dich durch Leidenschaft für Kommunikation und ein sehr gutes Sprachgefühl aus. Die deutsche Sprache beherrschst du absolut sicher in Wort und Schrift
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Hohes Maß an Kreativität gepaart mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie selbständiger Arbeitsweise
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Du siehst eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise als Selbstverständlichkeit an
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Du hältst dich stetig auf dem Laufenden über Branchentrends und relevante Best Practice Beispiel im Influencer Marketing und hast einen sehr guten Überblick über die aktuelle Medienlandschaft
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Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und positiver Hands-on und Can-do Mentalität
Wir bieten Ihnen
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Kostenlose Getränke
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Kostenloser Parkplatz
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Mitarbeiter-Rabatt
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Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens