Ihre Aufgaben
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Administrative Verantwortung für das Office Management am Standort Berlin mit ca. 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
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Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Gäste
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Eigenständige und umfassende Büroorganisation /Ablage
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Koordination externer Dienstleister
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Terminkoordination, Reisevorbereitungen, Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
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Telefonate und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Unterstützung bei der Organisation von internen und externen Events sowie Erstellen von Präsentationen
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Pflege des Dokumentenmanagements-/digitalen Rechnungswesenssystems sowie Pflege von allgemeinen Kontaktdatenbanken
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Unterstützung bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Erfahrung im Assistenzbereich
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Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem herzlichen und verbindlichen Auftreten (gerne auch Quereinsteiger aus dem Hotelbereich)
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Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Zuverlässiges, kreatives Organisationstalent
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
Wir bieten Ihnen
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Sichere Zukunft: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und Zusatzleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Übernahme des ÖPNV-Tickets, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches GBI Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business Häusern
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Persönliche Weiterentwicklung: mit auf Sie abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
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Kollegiale Teamatmosphäre: durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
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Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: mit einer modernen Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen sowie kostenlosten Getränken, Snacks und Obst
Kontakt
GBI Development GmbH Frau Sandra Müller | Am Weichselgarten 11-13 | 91058 Erlangen