Ihre Aufgaben
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Du unterstützt bei der Sichtung und schriftlichen Bearbeitung des eingehenden Kundenfeedbacks.
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Insbesondere positives Feedback beantwortest du eigenverantwortlich.
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Du reichst Entschädigungsanträge unserer Gäste für Kofferverspätungen und -beschädigungen bei den Fluggesellschaften ein und übernimmst hier die weitere Korrespondenz.
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Unsere Kundenmeinungen werden von dir geprüft und ggf. auf der Lebenslust-Homepage freigeschaltet.
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Du betreust den Prozess "Stammkundenpräsent" und schickst den Auswertungsbericht wöchentlich an unseren externen Dienstleister.
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Du unterstützt beim Projekt "Weiterentwicklung/Umsiedlung" unserer Textbausteine.
Ihr Profil
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Die deutsche Rechtschreibung beherrschst du souverän. Du formulierst gekonnt und serviceorientiert.
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Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit zeichnen dich aus.
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Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil (z.B. Salesforce).
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Du hast idealerweise eine Berufsausbildung und/oder ein Studium absolviert (z.B. im Bereich Touristik) oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mit; auch als Quereinsteiger/in bist du willkommen.
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Kenntnisse des deutschen Reiserechts sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
Das Team von Lebenslust ist voller Tatendrang und legt viel Wert auf Offenheit, eine hohe Arbeitsqualität und eine gute Kommunikation. Wir suchen nach Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit Herzblut bei der Sache sind - denn schließlich geht es um das schöne Thema Reisen. Bei uns kannst du dich mit deinen Stärken und Verbesserungsideen umfassend einbringen., Das erwartet dich:
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Ein offenes und herzliches Team, das Wert auf Vielfältigkeit legt.
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Frisches Obst, energetisch aufbereitetes Wasser, regelmäßige Teammeetings, Themenbuffets, Teamevents im In- und Ausland und eine offene Feedback-Kultur.
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Ein sonniges Loft im Herzen von Berlin mit Siebträgerkaffeemaschine und Dachterrasse für Mittagspausen und After-Work-Drinks.
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Viele Möglichkeiten sich zu beteiligen und mitzuwirken.
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Ein interessantes und spannendes Arbeitsumfeld.