Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei den anfallenden Verwaltungsaufgaben im Projekt.
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Datenerfassung
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Ablage
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Kontierung von Rechnungen
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Teilnehmer/innen-Verwaltung
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Anwendung von Verwaltungssoftware zur Datenverarbeitung
Ihr Profil
Wir wünschen uns einen Mitarbeiterin, der/die auf der Basis einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich od. vergleichbarer Qualifikation bereits Erfahrung in Bürotätigkeiten od. Verwaltung sammeln konnte und den/die es reizt, seine/ihre erworbenen Kompetenzen für unseren gemeinnützigen Träger einzusetzen. Eine kommunikationsorientierte, präzise Arbeitsweise in unserem Dreierteam gehört für uns zu den Grundanforderungen.
Wir bieten Ihnen
Der Stellenumfang wäre 12 bis max. 17 Wochenstunden. Bei Teilung der Stelle wäre auch ein Mini-Job denkbar. Die Arbeitszeiten liegen in der Regel am Vormittag ab 08:00 Uhr.,
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eine gute und professionelle Einarbeitung
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kollegiale Unterstützung durch Teamkolleg*innen
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eine gute Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer bisherigen Berufspraxis
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30 Urlaubstage bezogen auf ein ganzes Jahr der Beschäftigung im Träger
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Mitgliedschaft URBAN SPORTS
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ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team und die Möglichkeit zu stark eigenverantwortlichem Arbeiten
Kontakt
bewerbung@abw-berlin.de
oder an: abw - gemeinnützige Gesellschaft für Arbeit, Bildung und Wohnen mbH c/o Norman Scheidt Kaiserdamm 27 14057 Berlin