Junior Service Manager (Mensch*) ENTIRETEC AG
Anzeige vom: 06.06.2024

Junior Service Manager (Mensch*)

Standort:
  • Berlin
ENTIRETEC AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Jira
Englisch
ITIL
IT Service Management
Confluence
Deutsch
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Engagement
Kundenorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Job-Rad
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

ARBEITEN BEI ENTIRETEC

Mit Freude und Leidenschaft arbeiten wir für internationale Kunden wie Continental, Implenia, Schott oder Zeiss. Unsere Managed Services erleichtern ihren Geschäftsalltag und unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Team ist so vielfältig wie unsere Lösungen. Von verschiedenen Orten weltweit aus arbeiten wir gemeinsam an Projekten. Englisch ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Bei ENTIRETEC herrscht ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Deine Ideen sind gefragt, und du bist herzlich dazu eingeladen, aktiv mitzugestalten. Bei uns zählt jeder Beitrag zum Erfolg unseres Teams und unserer Kunden.

Lerne dein Team kennen: Mitarbeiterstories



Ihre Aufgaben


  • Du trägst dazu bei, die Einführung (inklusive Projektleitung) und den reibungslosen Betrieb aller Kunden-Services gemäß den vereinbarten Verträgen sicherzustellen

  • Deine Motivation ist es, eine hohe Servicequalität sicherzustellen und kontinuierlich den Service am Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zu verbessern

  • Du identifizierst Cross-Selling-Potenziale bei deinen Kunden. Die gemeinsame Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen mit dem Customer Success Team steht dann im Mittelpunkt deines Engagements



Ihr Profil


  • Abgeschlossenes IT- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Delivery Management, im IT Service Management oder in der Kundenbetreuung

  • Proaktive Persönlichkeit, die von hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung geprägt ist

  • Souveräner sowie freundlicher Umgang mit Kunden und (max. 30% der Arbeitszeit)

  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)

    Du bringst noch nicht alle geforderten Kenntnisse mit? Wir prüfen gern die Möglichkeiten einer Qualifizierungsmaßnahme.

KEIN MUSS ABER EIN PLUS

  • Erste Berührungen JIRA und Confluence

  • Kenntnisse in ITIL oder sogar eine ITIL-Zertifizierung

  • Führerschein



Wir bieten Ihnen


  • Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub

  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option für mobiles Arbeiten

  • Unterstützendes Onboarding mit einem Mentor an deiner Seite

  • Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Individuelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Angebote zur Gesundheitsprävention und betrieblichen Altersvorsorge

  • Teamevents, Sportangebote, Jobrad

    Lerne alle Benefits kennen: Benefits



Kontakt


Die Stelle 'Junior Service Manager (Mensch*)' ist für folgende Standorte ausgeschrieben: 07743 Jena, Berlin, 12209 Berlin und Pforzheimer Strasse 33, 01189 Dresden. Weiter zur Bewerbung Weiter zur Bewerbung Michaela Kunstmann Human Relations & Communication 0351.41355.848

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Auslastungsmanagement, Betriebswirtschaft, Confluence, IT Service Management, ITIL, Jira, Kundenbindung, Kundendienst, Partnerschaften, Projektmanagement, Servicequalität, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Berufserfahrung

  • Berufseinsteiger

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    ENTIRETEC AG

    Adresse:

    ENTIRETEC AG
    Pforzheimer Str 33
    01189 Dresden