ARBEITEN BEI ENTIRETEC
Mit Freude und Leidenschaft arbeiten wir für internationale Kunden wie Continental, Implenia, Schott oder Zeiss. Unsere Managed Services erleichtern ihren Geschäftsalltag und unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.
Unser Team ist so vielfältig wie unsere Lösungen. Von verschiedenen Orten weltweit aus arbeiten wir gemeinsam an Projekten. Englisch ist dabei ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
Bei ENTIRETEC herrscht ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe, das von Teamgeist und Wertschätzung geprägt ist. Deine Ideen sind gefragt, und du bist herzlich dazu eingeladen, aktiv mitzugestalten. Bei uns zählt jeder Beitrag zum Erfolg unseres Teams und unserer Kunden.
Lerne dein Team kennen: Mitarbeiterstories
Ihre Aufgaben
-
Du trägst dazu bei, die Einführung (inklusive Projektleitung) und den reibungslosen Betrieb aller Kunden-Services gemäß den vereinbarten Verträgen sicherzustellen
-
Deine Motivation ist es, eine hohe Servicequalität sicherzustellen und kontinuierlich den Service am Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zu verbessern
-
Du identifizierst Cross-Selling-Potenziale bei deinen Kunden. Die gemeinsame Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen mit dem Customer Success Team steht dann im Mittelpunkt deines Engagements
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes IT- oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung im Delivery Management, im IT Service Management oder in der Kundenbetreuung
-
Proaktive Persönlichkeit, die von hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung geprägt ist
-
Souveräner sowie freundlicher Umgang mit Kunden und (max. 30% der Arbeitszeit)
-
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
Du bringst noch nicht alle geforderten Kenntnisse mit? Wir prüfen gern die Möglichkeiten einer Qualifizierungsmaßnahme.
KEIN MUSS ABER EIN PLUS
-
Erste Berührungen JIRA und Confluence
-
Kenntnisse in ITIL oder sogar eine ITIL-Zertifizierung
-
Führerschein
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
-
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option für mobiles Arbeiten
-
Unterstützendes Onboarding mit einem Mentor an deiner Seite
-
Work-Life-Balance und Vereinbarkeit von Familie und Beruf
-
Individuelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Angebote zur Gesundheitsprävention und betrieblichen Altersvorsorge
-
Teamevents, Sportangebote, Jobrad
Lerne alle Benefits kennen: Benefits
Kontakt
Die Stelle 'Junior Service Manager (Mensch*)' ist für folgende Standorte ausgeschrieben: 07743 Jena, Berlin, 12209 Berlin und Pforzheimer Strasse 33, 01189 Dresden. Weiter zur Bewerbung Weiter zur Bewerbung Michaela Kunstmann Human Relations & Communication 0351.41355.848