Seit 2008 Kreativagentur und Unternehmensberatung mit über 250 sehr guten Leuten in Berlin und New York.
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Autonomie, Vertrauen und Gestaltungsspielraum sind unsere Vision der modernen Arbeitswelt von morgen.
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Wir unterstützen uns gegenseitig und glauben an die kulturstiftende Wirkung von regelmäßigen Teamevents zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
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Diversity, Gleichberechtigung sowie eine gesunde Work-Life Balance gehören zu unseren wichtigsten Werten.
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Unser transparenter Feedbackprozess trägt bei uns zu einer offenen und wertschätzenden Kommunikationskultur bei.
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Wir wollen zu deinem Leben passen. Zur Unterstützung in jeder Lebensphase bieten wir den vollen Work-Life-Care-Service des Fürstenberg Instituts an.
Ihre Aufgaben
Sei von Beginn an dabei, wenn ein neues Projekt zum Aufbau einer exklusiven Community für eine führende Automobilmarke auf den Weg gebracht wird:
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Du nimmst eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung eines reibungslosen Kommunikationsprozesses mit internen Stakeholdern und dem Kunden ein.
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Neben der Erstellung und Verwaltung von umfassenden Redaktionsplänen, kuratierst, planst und veröffentlichst du exklusive Inhalte für die Community-Plattform der Marke.
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Du übernimmst die Verantwortung für das Account Management und stellst die Erfüllung der Ziele in finanzieller und qualitativer Hinsicht sicher.
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Als Kontaktperson zwischen der Agentur und dem Kunden nimmst Du an Kundengesprächen teil, verfasst Protokolle und kommunizierst effektiv Projekt-Updates, Deadlines und Maßnahmen.
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Du bist für das Projektmanagement verantwortlich, einschließlich der Strategien für das Zeitmanagement, um Projekte auf Kurs zu halten, proaktiv mögliche Hindernisse zu erkennen und zu beseitigen.
Ihr Profil
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Mehrjährige Berufserfahrung im Online-Projekt- und Stakeholdermanagement - idealerweise gesammelt in Agenturen oder einer Marketingabteilung.
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Ausgeprägtes Wissen über die Kommunikationsbranche und die digitale Umsetzung von Kampagnen, idealweise im Bereich Automotive Communities und Social-Media.
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Einfühlungsvermögen und Interesse für digitale Themen, Kunden und Zielgruppen.
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Erfahrung in der Redaktionsplanung und im Content-Management sind ein Plus.
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Unternehmerisches Denkvermögen und zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise.
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
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Hybrides Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents und die Möglichkeit in unser Büro in Berlin Kreuzberg zu kommen
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30 Urlaubstage für alle Mitarbeiter:innen
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Unbefristeter Vertrag nach 6-monatiger Probezeit
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Raum zur Entfaltung und zum eigenverantwortlichen Arbeiten in deiner neuen Rolle
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Jährliches Weiterbildungsbudget mit individuellem Gestaltungsspielraum
Kontakt
Wir freuen uns über deine digitale Bewerbung unter Angabe deines optimalen Einstiegstermins an talentnoSpam@tlggnoSpam.de.