Teamassistentin / Projektassistentin (m/w/d) Segro Park
Anzeige vom: 24.06.2024

Teamassistentin / Projektassistentin (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Segro Park

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Korrespondenz
Postbearbeitung
Gästebewirtung
Personalabteilung
Büromanagement
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Engagement

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns in den letzten 34 Jahren durch unser bautechnisches Know-how zu einem der führenden Unternehmen Deutschlands im Bereich Stahl- und Verbundbau entwickelt. Wir planen und erstellen technisch anspruchsvolle Industrie- und Gewerbebauten - auch schlüsselfertig - im gesamten Bundesgebiet.



Ihre Aufgaben


  • Klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Terminverwaltung, E- Mail-Kommunikation, Telefondienst, Postbearbeitung, Büroorganisation, Office-Management

  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Senior-/Projektleitung und des Projektteams bei der erfolgreichen Abwicklung unserer Projekte durch sachbearbeitende und dokumentatorische Tätigkeiten

  • Schnittstelle zum Büro Berlin und der Niederlassungsleitung Berlin

  • Vorbereitung von Besprechungen, Empfang und Gästebewirtung

  • Ablage- und Dokumentationstätigkeit

  • Leichte Rechnungsbearbeitung

  • Weitere interessante und abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

  • Sichere und qualifizierte Anwendung des MS-Office-Pakets

  • Sehr gutes sicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen

  • Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Tätigkeiten einzustellen und Prioritäten zu setzen

  • Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein

  • Erfahrungen im Baugewerbe sind von Vorteil



Wir bieten Ihnen


  • Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis

  • Leistungsgerechte Vergütung

  • Anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche

  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten und hochmotivierten Team

  • Sehr gutes Betriebsklima

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Umfangreiche vergünstigte Sportangebote



Kontakt


Personalabteilung 030 / 89 02 91-28

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bauwesen, Microsoft Office, Projektmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Segro Park

    Adresse:

    Segro Park
    Im Steingrund 8
    63303 Dreieich

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    • Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
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