Call Center Agent (w/m/d) - Kundenakquise smava
Anzeige vom: 05.07.2024

Call Center Agent (w/m/d) - Kundenakquise

Standort:
  • Berlin
smava

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Kaltakquise
Berufserfahrung
Call Center
Optimierung
Outbound
Kommunikation
Dateneingabe
Provision
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Coaching
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Wir sind smava der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und gnstig. Mit ber 300.000 zufriedenen Kundinnen sind wir eines der grten FinTechs in Deutschland. Werde jetzt Teil unserer Vision, die digitale Zukunft des Kreditmarktes zu gestalten. Zur Verstrkung unseres Pre Sales-Teams mit ber 20 Mitarbeiterinnen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als



Ihre Aufgaben


Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedrfnisse der Kundinnen abgestimmte telefonische Beratung. Als Call Center Agent (w/m/d) - Kundenakquise hast du ein ehrliches Interesse an den Bedrfnissen deiner Kundinnen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spa an unterschiedlichen Kundinnentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Das machst du bei uns, Du bist fr die Optimierung und Vervollstndigung von Kundinnendatenstzen per Telefon zustndig (Outbound) Du untersttzt Kundinnen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kundinnen den Weg zum gnstigsten Kredit Du leitest Kundinnenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und untersttzt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung Als Call Center Agentin bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualittsmanagement Keine Kaltakquise - Deine Kund*innen haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Mit unseren modernen Kommunikationstools und den digitalen Abschlussmglichkeiten unserer Partner steht einem effizienten Arbeitsalltag nichts entgegen, Deine Motivation wird bei uns belohnt: Profitiere von unserem Gehaltsmodell mit ungedeckelter Provision! Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmglichkeiten und Coaching Angebote untersttzen dich bei deiner beruflichen Entwicklung Ein modern ausgestattetes Bro inklusive Dachterrasse, Lounge und regelmige Events, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Work-Life-Balance: Bei uns kannst du bis zu drei Tage im Home Office arbeiten Mit Uber Eats bekommst du dein Mittagessen direkt ins Bro geliefert und sparst gleichzeitig durch die Bezuschussung von smava Fr deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zustzlich zum gesetzlichen Anspruch Fr deine krperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Sportangebote in unserem Office. Wir bezuschussen dein Ticket fr den PNV in Berlin damit du umweltbewusst unterwegs bist Wir setzen uns fr ein diverses und inklusives Umfeld ein. Gemeinsam als ein Team aus ber 50 Nationen mit unseren verschiedenen Fhigkeiten, Ideen und Erfahrungen arbeiten wir aktiv daran, Vielfalt im Unternehmen zu reprsentieren



Ihr Profil


Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kundinnen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Strke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kundinnen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein. Dazu fhlst du dich im Team wohl, bist zuverlssig, selbststndig und hast ein gutes Zeitmanagement.



Kontakt


Bei smava stehen wir fr Vielfalt und schaffen ein Umfeld, das eine Vielzahl von Perspektiven, Fhigkeiten und Backgrounds reprsentiert. Wir setzen uns fr gleiche Beschftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhngig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentitt, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeintrchtigung, Kultur oder Herkunftsland.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beratung, Call-Center, Darlehen, Dateneingabe, Finanzierungsberatung, Kundengewinnung, Zeitmanagement

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    smava

    Adresse:

    smava
    Kopernikusstr 35
    10243 Berlin

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert