Ihre Aufgaben
Das Customer Retention Team ist für die Rückgewinnung von Kund:innen zuständig. Das Ziel des Teams ist es, durch Systemanalysen und Telefongespräche die Beweggründe unserer Kund:innen herauszufinden und konkrete Lösungsvorschläge für die Praxen zu erarbeiten, um Kündigungen zu annullieren., Als Werkstudent:in unterstützt Du uns dabei in folgenden Aufgabenbereichen:
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Du unterstützt unser Customer Retention Team bei allen administrativen Prozessen rund um unsere Kund:innen
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Du unterstützt das Team bei der Arbeitskoordination, in dem du Cases und Kund:innen intern zuweist
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Du pflegst und aktualisierst unsere Kund:innendaten in unserem CRM-System (Salesforce)
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Du gewährleistest einen reibungslosen und effizienten Offboarding-Prozess
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Du hilfst uns dabei, Optimierungspotenziale für die Prozesse innerhalb des Operations Departments von Doctolib zu identifizieren und umzusetzen,
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Den Aufbau einer Operations-Organisation kennenlernen und Verständnis für Abwanderungen von Kunden im SaaS-Umfeld entwickeln
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Erfahrungen im Bereich Implementierung und Optimierung von Prozessen sammeln
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Gute Kenntnisse im Umgang mit Fallbearbeitungen und Salesforce erlangen
Ihr Profil
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Du interessierst Dich für den Bereich Digitalisierung, insbesondere im Gesundheitswesen
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Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten, arbeitest gerne lösungs- und detailorientiert und bringst technische Affinität mit
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Du verfügst über eine selbständige und proaktive Arbeitsweise hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team
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Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besonders interessant ist für uns außerdem:
- Du konntest bereits Erfahrungen im Customer Support oder einer vergleichbaren, dienstleistungsorientierten Tätigkeit sammeln
Wir bieten Ihnen
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Ein detailliertes, strukturiertes und individuelles Onboarding im Rahmen unserer Doctolib Academy
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Viele attraktive Perks und Benefits wie die Übernahme des Deutschlandtickets, Essenszuschüsse, vergünstigte Mitgliedschaften für den Urban Sports Club uvm.
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28 Urlaubstage im Jahr (anteilig auf deine Arbeitszeiten berechnet)
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Umfangreiche Angebote zur Weiterentwicklung wie firmeneigene E-Learning Programme, Learning Catalog und weitere Trainings (wie z.B. Soft Skill Training, produktspezifische Schulungen uvm.)
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Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das hybrides- und Office-basiertes Arbeiten ermöglicht
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Ein modernes, attraktives Büro in Berlin Kreuzberg, inklusive regelmäßiger Angebote zum Frühstücken und anderen Benefits
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Regelmäßige Team-Events und weitere Veranstaltungen
Kontakt
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