Ihre Aufgaben
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Durchführen von Interviews mit Serviceagenten und Team Managern in deutscher und englischer Sprache
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Ausfüllen von Fragebogen und KPI Bögen in Excel und Word
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Unterstützung bei der Datenextraktion und -analyse aus verschiedenen Quellen
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Mithilfe bei der Definition von Erkenntnissen
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Interaktion mit Agenten, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zur Entwicklung eines kundenorientierten Service beizutragen
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Unterstützung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Workshops
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Mitwirkung in nationalen und internationalen Projekten in einer unterstützenden Rolle
Ihr Profil
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Immatrikulierter Student im Bereich Business Administration, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
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Fähigkeit, sich mit Kundenproblemen zu identifizieren und Lösungsvorschläge zu entwickeln
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Strukturierte Arbeitsweise und Interesse an abwechslungsreichen Projekten
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Gute analytische Fähigkeiten zur Analyse von Daten und Prozessen
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Innovatives Denken und Interesse an digitalen Trends und neuen Technologien
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Eigenmotivation und der Wille, sich selbstständig Aufgaben zu suchen, die das Team voranbringen
Kontakt
Du erreichst uns zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter +49.152.04258844 oder auch per Mail an Karriere@Foundever.com.