Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf in Voll-/Teilzeit (m/w/d) für unsere Zentrale Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Mitarbeiter werben Mitarbeiter arrow_forward Jetzt bewerben arrow_forward
Haben Sie Fragen?
030-303289-0
Ihre Aufgaben:
- Pflege von Preislisten und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
- Prozessanalyse und proaktive Ausarbeitung von Optimierungsansätzen
- Bearbeitung von Bestellungen für den internen Bedarf, von Auftragseröffnung bis Rechnungsprüfung
- Überprüfung und Anmahnen von Lieferterminen und Retouren
- Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um den Einkauf für unsere Filialen und unser Logistik
- Auswertung und Vorbereitung der Einkaufstermine für die Einkäufer
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sollten vorhanden sein
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell im Umgang mit Excel
- Englisch in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick gepaart mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohes Interesse an Mode und Schuhen
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
- Perspektive zur Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile