Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w/d) Johanniter HealthCare-IT Soluti- ons GmbH
Anzeige vom: 02.10.2024

Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Johanniter HealthCare-IT Soluti- ons GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Berufserfahrung
Ticketsystem
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Das erwartet Sie: Ihre Tätigkeitsfelder

  • Zentrale Kommunikationsinstanz mit dem Schwerpunkt der telefonischen Annahme von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden.
  • Analyse von Fehlersituationen inklusive Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem.
  • Benutzermanagement - Vergabe und Veränderung von Berechtigungen.
  • Beseitigung von Störungen - telefonisch oder per Remote-Zugang.
  • Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Supporteinheiten.
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den vereinbarten Service Level Agreements. Das zeichnet Sie aus
  • Erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Ausbildung und bestenfalls bereits erste Praxiserfahrungen im Kundensupport.
  • Spaß an der Problemanalyse sowie wünschenswerterweise eine Affinität für technische Problemstellungen.
  • Ein souveränes, professionelles und freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden.
  • Kontaktfreudigkeit sowie eine sehr ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit.
  • Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit.
  • Eine strukturierte Herangehensweise, Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Das sollten Sie noch wissen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
  • Zuschüsse bei den Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit sowie ein subventioniertes Deutschlandticket.
  • Diverse Vergünstigungen bei namhaften Anbietern.
  • Den Fokus auf ein offenes Miteinander und einen engen Austausch zwischen Kollegen und Vorgesetzten.
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Team & Expertise.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Johanniter HealthCare-IT Soluti- ons GmbH