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Best-in-class Weiterbildung im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Senior Consultant Conversational AI (m/w/d) bringst du in unserem Team die Digitalisierung auf das nächste Level. In der Beratung liegt dabei dein Fokus auf methodischen und strategischen Fragen rund um Conversational AI.
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Expertise: Du bringst dich bei Transformationen im Customer Service ein. Vom Design bis zur Umsetzung arbeitest du an Lösungen im Chat- und Voicekanal.
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Deloitte Leading Practices: Mit klarer Ausrichtung auf Optimierungspotenziale treibst du die Customer Experience unserer Kunden in Conversation Design und NLU-Modellen voran.
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Teamwork: Im internationalen Netzwerk arbeitest du in interdisziplinären Projektteams, um Conversational AI Competence Centers und Operating Models aufzubauen.
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Management: Du koordinierst Change Requests und Incidents ebenso wie du Programme und Rollouts im Zuge von Conversational AI begleitest.
Ihr Profil
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Spezialisierung: Je nach Qualifikation bringst du dich im Team als Technology oder Business Expert (m/w/d) ein und stellst dabei deine vorausschauende Arbeitsweise unter Beweis.,
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Berufserfahrung und analytische Kompetenz auf dem Gebiet Conversational AI - von der Konzeption über den Betrieb bis zur Weiterentwicklung von Automation Lösungen wünschenswert
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften (mit Informatikbezug) oder vergleichbaren Studiengängen
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Einstieg als Technology Expert (m/w/d): Know-how bei der Implementierung von Conversational AI-Lösungen über alle Phasen hinweg sowie sicher mit Javascript und Python
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Einstieg als Business Expert (m/w/d): Kenntnisse beim Aufbau von Operating Modellen und Anforderungsmanagement (Customer Contact Center) sowie im Conversational Design
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Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ausgeprägte analytische Kompetenz
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift