Verivox ist eines der führenden Online-Vergleichsportale in Deutschland. Seit 1998 machen wir Märkte in den Bereichen Strom & Gas, Mobilfunk & Internet sowie Finanzen & Versicherungen transparent. Aus rund 30.000 Tarifen finden wir das beste Angebot für Verbraucherinnen und Verbraucher und helfen so Haushalten, Zeit und Geld zu sparen. Mehr als 8 Millionen Menschen haben mit unserer Hilfe bereits über 2 Milliarden Euro gespart. Seit 2015 ist Verivox Teil der ProSiebenSat.1-Gruppe.
Ihre Aufgaben
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Du unterstützt bei der Organisation und Koordination von Meetings, Workshops & Firmenevents
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Du betreust das Front Office und bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Gäste
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Du verantwortest alle Bestellungen rund um das Büro (Büromaterial, Obst, Catering, etc.) sowie die dazugehörige Rechnungsprüfung und -freigabe
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Du bist für die Erstellung der Reisekostenabrechnung auf Managementebene zuständig
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Du verwaltest das Vertragsmanagement sowie die digitale und physische Ablage
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Du bist verantwortlich für den Postein- und Ausgang sowie Kurier- und Paketsendungen
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Du wirkst zusätzlich bei anderen administrativen Aufgaben und Projekten mit, Geburtsdatum Schwerbehinderung/Gleichstellung/Disability Kündigungsfrist
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Früheste Eintrittsmöglichkeit Nationalität Gehaltsvorstellungen, Straße, Hausnummer Arbeitserlaubnis Geschlecht Ich bin bereits bei der ProSiebenSat.1 Group beschäftigt: * Wohnsitz (Land) *
Ihr Profil
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Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Du konntest bereits Erfahrung als Assistenz in einem dynamischen Geschäftsumfeld sammeln
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Du bist ein Organisationstalent - auch wenn viel los ist, verlierst du nie deine freundliche Art und behältst immer den Überblick
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Du packst Aufgaben aktiv an und liebst es sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
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Du verfügst über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und überzeugst mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten
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Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
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Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Rund 500 Mitarbeiter aus über 35 Nationen als kollegiale Gemeinschaft
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Offene und diverse Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie modernem und wertschätzendem Arbeitsumfeld
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Großzügige Mobile Office-Regelungen, die flexibles Arbeiten von zu Hause und aus dem EU-Ausland ermöglichen
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Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte
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Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns & bestehen nicht auf Dresscodes
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Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen über Sodexo und Mitarbeiterrabatte
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Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sportsclub, Crossfit und Mental Health Days
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Zentral gelegene Offices in Heidelberg, Berlin, München und Leipzig mit optimaler Verkehrsanbindung
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PLZ Stadt Straße, Hausnummer Arbeitserlaubnis