Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) für unsere Zentrale Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Mitarbeiter werben Mitarbeiter arrow_forward Jetzt bewerben arrow_forward
Haben Sie Fragen?
030-303289-0
Ihre Aufgaben:
- Überwachung der Bestellprozesse und Nachhalten der Auftragsbearbeitung mit den Lagerorten
- Bearbeitung von Kunden- und Marktplatzanfragen
- Content- und Produktdatenpflege im Shopsystem
- Betreuung des Retourenmanagement
- Überprüfung von automatisierten sowie relevanten Prozessen
- Unterstützung bei der Rechnungs- und Abrechnungskontrolle
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im E-Commerce sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Serviceorientierte Einstellung, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Prozessverständnis
- Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Spaß an der Arbeit im Team
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision wünschenswert
Wir bieten:
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Mobile Working-Option
- Agiles Arbeiten: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Erstklassiges Umfeld: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Willkommen in unserer Familie: Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile