Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene gewerbliche-technische Ausbildung mit Techniker-/ Meister-Weiterbildung oder Studium im technischen Bereich
- sehr gute fundierte Kenntnisse über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- mehrjährige Berufserfahrung im Service sowie die entsprechende Führungserfahrung in vergleichbarer Position
- sicherer Umgang in MS Office sowie Kenntnisse in SAP/ Coresystems wünschenswert
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität
- selbständige Arbeitsweise und unternehmerisches Gespür
- Flexibilität und Reisebereitschaft
Was Sie von uns erwarten können:
- Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
- Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
- Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
- Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. We are one MEIKO.
- Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive
- Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
- Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
- Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
- Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
Willkommen bei MEIKO!