Für einen unserer renommierten Kunden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Finanz- und Rechnungswesen in vollzeit.
Unser Angebot an Sie:
- Stabiler Arbeitsplatz in einem engagierten Team
- Wettbewerbsfähige Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Moderne Büroumgebung und angenehme Arbeitsatmosphäre
Das sind Ihre Aufgaben:
- Verwaltung von Mahnwesen und Forderungen
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung der Finanzbuchhalterin bei der Rechnungsprüfung und -buchung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Korrespondenz
- Pflege und Verwaltung von Daten im Finanzsystem FinWay
- Organisation und Ablage von Dokumenten
- Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten
- Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse
- Überwachung von Fristen und Pflege von Listen
- Materialbestellungen und Organisation von Reisen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay
- Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel unter 0170 809 32 22 oder per Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de
unter Angabe#LI-AL1
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.