Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts
Anzeige vom: 13.11.2024

Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte

Standort:
  • Berlin
Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
Kundenberatung
Beratung
Los
Sicherheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Wertschätzung
Engagement
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

in Berlin - unbefristet in Vollzeit Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte in Berlin - unbefristet in Vollzeit

Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafür steht seit über 300 Jahren die Feuersozietät Berlin Brandenburg.

Bist Du bereit, die Zukunft der Kundenberatung in der Versicherungsbranche mitzugestalten? In unserem Team in Berlin hast Du die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für innovative Beratungstools und multimediale Konzepte voll auszuleben. Du wirst unsere Kunden umfassend beraten, egal ob vor Ort, online oder per Video und dabei nicht nur Dein Wissen, sondern auch unser Team durch Deine Erfahrungen bereichern. Mach mit uns den nächsten Schritt in eine moderne, digitale Beratung und werde Teil unserer Vision! Wann geht es los? Am besten sofort!

Das hast Du vor ...

  • Du hast Lust unser Team in der Kundenberatung zu unterstützen und unsere Kunden von A bis Z zu beraten.
  • Du nutzt dabei alle Kommunikationswege, bist persönlich nah vor Ort oder agierst online und digital.
  • Du hast Spaß an unseren innovativen Beratungstools und entwickelst mit uns moderne Beratungskonzepte.
  • Video- und Telefonberatung liegen Dir im Blut.
  • Du teilst Dein Vertriebs-Know-how mit Kollegen und profitierst von den Stärken des Teams.
  • Das bringst Du mit ...
  • Abschluss als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Spartenübergreifende Kenntnisse im Privat- und Firmenkundensegment.
  • Jede Menge Engagement, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Organisationstalent und Teamgeist.
  • Erfahrung, Spaß und Talent rund um Kundentelefonie sowie branchenübergreifende Rund-um-Beratung über weitere Zugangswege.
  • Optimalerweise betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
  • Enorme Kreativität und Lust, Neues auszuprobieren.
  • Das bieten wir ...
  • Zukunftssicheren Arbeitsumfeld beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
  • Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge.
  • Flexibles Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten.
  • Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Fragen?

Abteilungsleiter Christopher Kohl berät Dich gerne. Rufe einfach an: +49 30 2633 158.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, weiblich, männlich (d/w/m) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Versicherungskammer - Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts