Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin Verkaufsgespräche, das Anbieten von Informationen über (neue) Produkte oder Dienstleistungen und die Durchführung von Umfragen.
können.
Die Stelle wird in Voll-und Teilzeit angeboten und wird leistungsgerecht vergütet.
Wir freuen uns auf (Ihre) Bewerbung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Bearbeitung der Aufträge wie Bestellung, Bestellkontrolle oder Abfrage des Lieferstatus usw.
- Pflege der Kundendatenbank inkl. Aktualisierung der vorhandenen Daten
- Sie bieten professionellen telefonischen und schriftlichen Kundenservice
Anforderungen:
- Kundenkontakt & Kommunikationsstärke in Deutsch und zusätzlich idealerweise Englisch
- Erste Berufserfahrung in der Telefonie von Vorteil
- Spaß an der Kundenbetreuung und emphatisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Referenznummer: 12016-10002175028-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Daniela Stern
+49 30 2360880
marzahn.callcenter@perzukunft.de
BA