Vertriebsmitarbeiter:in für Kanzleisoftware KanzLaw zollsoft GmbH    
Anzeige vom: 16.02.2025

Vertriebsmitarbeiter:in für Kanzleisoftware KanzLaw

Standorte:
  • Berlin
  • , Jena
  • , Hamburg
  • , Frankfurt am Main
  • , München
  • , Stuttgart
zollsoft GmbH    

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Softwareinstallation
Umweltmanagement
Analyse
IT-Bereich
Kanzleisoftware
Deutsch
Reisebereitschaft
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Wertschätzung
Eigenmotivation
Kreativität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Hast du Lust, in einem nicht mehr ganz so kleinem Team zu arbeiten und selbständig und proaktiv eigene Ideen einzubringen? Wir sind der stark wachsende Marktführer der Praxissoftware tomedo (www.tomedo.de) für Mac, iPhone und iPad und haben große Ziele und sind immer für neue Ideen offen - egal ob im Medizinbereich oder anderswo. Unser Anspruch liegt dabei darin, die Träume unserer nicht-technischen Anwender (i.d.R. Ärzte und andere medizinische Fachkräfte) mit Kreativität in technisch umsetzbare Konzepte umzuwandeln, um diese dann unter Beachtung von Bedienungsfreundlichkeit, Skalierbarkeit und Laufzeitsicherheit zu implementieren.

Wo Du mit anpacken kannst
Mit unserer applebasierten Praxisverwaltungssoftware tomedo haben wir uns bereits auf dem deutschsprachigen Gesundheitsmarkt einen Namen gemacht. Nun steht unser neues Software-Baby Kanzlaw in den Startlöchern, um bundesweit die Kanzleien zu erobern.
Deine kommunikative Art und Vertriebsstärke öffnet uns die Türen für den Kanzlei-Markt. Du repräsentierst zollsoft und unsere Kanzleisoftware KanzLaw deutschlandweit online und vor Ort und identifizierst potentielle Neukunden.
Während des gesamten Vertriebszyklus bist Du für die Kanzleien Ansprechpartner Nummer 1: von der Beratung über die Identifikation von Optimierungspotenzialen bis zur Produktvorführung.
Du bist Verhandlungsprofi, erstellst passende Angebote, holst Unterschriften ein und übergibst den Ball treffsicher an unsere Techniker für die Softwareinstallation.
Du unterstützt beim Aufbau eines Vertriebsteams für unseren Unternehmensbereich Kanzleisoftware.
Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten.
Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 30 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest.

Was Du mitbringen solltest
Du bist seit mehreren Jahren erfolgreich im Vertrieb tätig, vorzugsweise im Bereich Kanzleisoftware oder im IT-Bereich.
Du bist hervorragend selbstorganisiert, schätzt das eigenverantwortliche Arbeiten und pflegst gleichzeitig einen guten Kontakt zu Deinen Teamkollegen.
Neben Deiner Leidenschaft für den Vertrieb bringst Du die Fähigkeit zur Analyse komplexer Kundenanforderungen mit.
Auch in anspruchsvollen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und kommunizierst mit Deinen Kunden lösungsorientiert sowie wertschätzend.
Deine flexible und pragmatische Persönlichkeit passt gut in unsere Startup-Kultur und hilft uns, unsere Prozesse und Produkte weiterzuentwickeln.
Home-Office ist kein Problem. Allerdings gehört eine gewisse Reisebereitschaft dazu, um die Herzen der Kunden für uns zu gewinnen.
Um bei uns so richtig Fuß fassen zu können, ist es zwingend notwendig, dass Du Deutsch mindestens auf C1-Niveau beherrschst.

Warum wir?
Bei uns herrscht auch nach 10 Jahren noch eine Startup-Atmosphäre mit den üblichen Perks wie Obst und Getränken, Relax-Raum, kostenloser Nutzung mehrerer Fitness-Studios in Jena (und bald auch darüber hinaus) sowie (Online-)Kursen bei uns im Büro (z.B. Yoga, Rücken-, Faszientraining). Je nach Einsatzgebiet (und das sind mindestens 75% aller Unternehmensbereiche) bieten wir unseren neuen und alten Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an und wollen auch Post-Corona damit nicht aufhören. Vor allem aber sind wir ein eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste, Kochabende oder Paddeltouren.

Deine Vorteile bei uns:
Super Team
Flache Hierarchien
Job Crafting/Flexible Arbeitsplatzgestaltung
Flexible Arbeitszeiten
Weiterentwicklung
Home Office/Mobiles Arbeiten
Team Events
Betriebliche Altersvorsorge
Förderung der physischen und psychischen Gesundheit
Obst und Getränke
Dienstradleasing/Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Mobilitäts-/Internetzuschuss

Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns - entweder online (https://zollsoft.de/jobs/business-development/produktbereichsverantwortlicher-business-development/) oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sabrina Roselt

Arbeitgeber:

zollsoft GmbH    

Adresse:

zollsoft GmbH    
Ernst-Haeckel-Platz 5/6
07745 Jena

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