Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.it@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Bereitstellung von Hardware-, Software- und Endbenutzer-Support für ungelöste Fragen
- Aktivitäten innerhalb des Supports kontrollieren und dokumentieren Sie. Dabei achten Sie auf die Einhaltung der Service Level Agreements
- Anwendungsbetreuung der branchenspezifischen Software
- First/Second Level Support für die Mitarbeiter
Anforderungen:
- Die Anwendung von Microsoft Office 365 und Microsoft Active Directory User Management ist Ihnen vertraut
- Sie bringen Erfahrung in den Bereichen IT Service Management / PC-Hardware & Software / Virtualisierung mit
- Engagement sowie ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus, zusätzlich sind Sie ein zuverlässiger Teamplayer
- Sie besitzen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Problemlösungsfähigkeit
Referenznummer: 12016-10002196178-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich IT, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.it@perzukunft.de
BA