Ihre Aufgaben
-
Aktive Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter im Handwerkerteam
-
Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
-
Planung und Durchführung von Umbauten der Verkaufsflächen einschließlich Möblierung
-
Einholung von Angeboten und Beauftragung von Fremdfirmen
-
Erstellen von Auswertungen wie z.B. über Wasser- und Energieverbräuche, Reinigungs- und andere Betriebskosten
-
Kostenanalyse sowie teamgestützte Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen zur Realisierung weiterer Kostensenkungspotenziale
-
Enge Zusammenarbeit mit der Filialgeschäftsführung, dem regionalen Bereichsleiter Facility Management sowie den deinen Kollegen aus dem Service Center
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility Management oder einer vergleichbaren technischen Ausrichtung
-
Leidenschaftliche Führungskraft mit der Fähigkeit, andere zu motivieren und ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen
-
Spaß an der Arbeit an den vielfältigen, unterschiedlichen technischen Anlagen eines Warenhauses
-
Handwerkliches Geschick, zeitliche Flexibilität und eine ausgeprägte Serviceorientierung
-
Selbstständige, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise
-
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Gute Work-Life-Balance mit minutengenauer Zeiterfassung bei einer 37,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub
-
Beste Lage im Herzen der Innenstadt
-
Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
-
Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
-
Attraktive Personalrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
-
GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten, Ansprechpartner:in Rico Gross Karrierelevel Direkt- und Quereinstieg Beschäftigungsart Vollzeit Befristung unbefristet Gehalt 14.43 - 18.94 (Monatsgehalt)