Wir suchen eine Arbeitskraft für unser Büro zur Abrechnung von Aufträgen, Bearbeitung von Schriftwechsel und unterstützende Tätigkeiten.
Aufgaben
Abrechnung von Kundendienstaufträgen
Verwaltung von zentralen Postfächern
Weiterverarbeitung von erteilten Aufträgen
Bearbeitung und Erstellung von Wartungsverträgen
Diverse unterstützende Arbeiten im Büroalltag
Wer sind wir?
Wir, das Unternehmen ECO Aqua-Paradies AG, sind ein Fach- und Großhandel für Bewässerungs- und Pumpentechnik. Wir vertreiben alle großen Hersteller in der Branche. Dabei bedienen wir End- sowie gewerbetreibende Kundschaft. Neben dem Handel haben wir einen Montagebereich. Hier montieren unsere Kundendienstmonteure in Abstimmung mit unseren Fachplanern Bewässerungs- und Pumpentechnik und führen Wartungen und Reparaturen durch.
Wir setzen auf persönliche Fachberatung, hohe Installations- und Produktionsqualität sowie auf eine umfangreiche Betreuung. Durch bereits 30 jährige Markterfahrung können wir unseren Kunden ein ganzheitliches Konzept rund um Bewässerung anbieten: Planungsservice, Brunnentechnik und -bohrung, Wasseraufbereitung, Bewässerung und Überwachung.
Derzeit sind bei uns 11 Mitarbeiter beschäftigt. Unser Team zeichnet sich durch eine lockere und familiäre Atmosphäre aus. Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit vielen Jahren hier tätig und das schafft eine vertraute Dynamik. Ein gutes Miteinander und gemeinsames Lachen ist bei uns an der Tagesordnung.
Das können Sie von uns erwarten
einen Wohlfühlarbeitsplatz mit tollen Kollegen in einem familiären Umfeld
Karriere-Boosts: Grundausbildung in einer sehr interessanten Nische
Innovations-Spielplatz: abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Beteiligungsmöglichkeiten am Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge mit Unterstützung vom Unternehmen
Spaß bei Teamevents und gemeinsamen Veranstaltungen
jährliche Leistungsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
38,5 Stunden Arbeitswoche
28 Tage Urlaub, ab 2025 garantiert 30 Tage Urlaub
Was wir erwarten
gekonnter Umgang mit dem Computer (Windows-Anwendungen)
ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicebereitschaft
zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
optional: abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement
Bewerbungsprozess - Easy Going!
Eine kurze Info per E-Mail an aqua@eco-ptn.de oder ein Anruf unter +49 30 4363222 genügt. Wir melden uns kurzfristig mit einer Einladung zu einem Gespräch bei uns vor Ort.
Zum Gespräch benötigen wir:
Lebenslauf
falls vorhanden: Qualifikationsnachweise