Für unseren Standort Berlin suchen wir eine:n motivierte:n, erfahrene:n sowie fachlich und menschlich überzeugende:n Kaufmännische:n Mitarbeiter:in.
**Ihre Aufgaben:**
- Prüfung von Eingangsrechnungen anhand von Lieferscheinen und Leistungsnachweisen
- Anforderung und Prüfung der erforderlichen Bescheinigungen
- Verbuchung der Belege
- Abgleich der Verbindlichkeiten mit den eigenen Forderungen
- Sicherstellung von Zahlungs- und Skontofristen
- Unterstützung im Einkauf
- Mitarbeit bei unseren Digitalisierungsprojekten
**Ihre Qualifikationen:**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit Berufserfahrung in der Baubranche
- Gute EDV-Kenntnisse
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation
- Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Pflichtbewusstsein
- Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz
Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Eine gehobene technische Ausstattung sowie viele weitere Konzern-Goodies, wie z. B. Mitarbeiterangebote, betriebliche Altersvorsorge u. v. m., runden unser Firmenprofil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? [Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.](https://jobboerse.strabag.at/job-detail.php?ReqId=req65259&language=DE_DE)