Ihre Aufgaben:
-> Korrespondenz mit Mitgliedern (mit Outlook)
-> Organisation & Schriftverkehr
-> Kursplanung und Organisation (mit Excel)
Wir bieten:
-> Flexible Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr)
-> Ein familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien
-> nach Absprache 20-30h die Woche
Voraussetzungen:
-> Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-> Sehr gute Kenntnisse in Excel (mehere Reiter, viele Zeilen...)
-> Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-> Grundkenntnisse von Facebook, Twitter und Co.
Weitere Infos: [www.berliner-verein.de/stellenangebote](https://www.berliner-verein.de/stellenangebote/)
Arbeitsort: Büro Nähe S-Adlershof
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Diese und weitere Infos finden Sie auf [www.berliner-verein.de/kontakt](http://www.berliner-verein.de/kontakt)
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