Wir sind eine Full-Funnel-Agentur, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und - nicht oder - jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen.
In dieser Rolle wirst du...
- Als Teil des Controlling-Teams bist Du mit verantwortlich für die Durchführung und Gestaltung des unternehmensweiten Finanz- und HR-Controlling
- Du arbeitest eng mit dem Management und dem People-Bereich zusammen und bist erster Ansprechpartner (mensch) für alle Themen rund um das Controlling
- Du erstellst für die Zielgruppen regelmäßige operative Reports und bist erster Ansprechpartner (mensch) für alle Ad-Hoc-Anfragen
- Die Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse, Reporting-Struktur, KPIs liegt in Deinen Händen
- Du arbeitest eng mit dem Management und dem People-Bereich zusammen und bist erster Ansprechpartner (mensch) rund um das Controlling
- Du bist verantwortlich für die toolbasierte Personalkostenplanung
- Du unterstützt und berätst Führungskräfte bei Controlling Themen
- Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt!
- Was du benötigst, um bei uns durchzustarten?
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Controlling oder Rechnungswesen bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling sammeln
- Excel und Datenbanksysteme beherrscht du aus dem Effeff
- Du arbeitest eigenverantwortlich und gewissenhaft, bist aber auch ein absoluter Teamplayer
- Deine Arbeitsweise ist immer zielgerichtet und lösungsorientiert und du verfügst über eine Hands-On Mentalität
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
- Du bist teamfähig und hast Spaß am Umgang mit Menschen genau wie wir
- Englisch ist für dich kein Problem weder schriftlich noch mündlich
- Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen
Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.