Deine Aufgaben bei uns:
- Du stellst die ordnungsgemäße Annahme von Waren und quantitative sowie qualitative Kontrolle von Wareneingängen der Nayak und deren Kunden sicher und erfasst diese in den entsprechenden Systemen
- Du verwaltest den Lagerbestand der Materialien der Nayak und deren Kunden und verbuchst diese in den entsprechenden Systemen
- Du bereitest Warensendungen zum Versand vor und stellts diese bereit. Dabei beachtest Du die einschlägigen Vorschriften (Verpackungsvorschriften, Gefahrgutverordnung etc.) und erstellst die entsprechenden Versand-, Fracht- und ggf. Gefahrgutdokumente
- Du gibst die benötigten Ersatzteile, Betriebsstoffe, Betriebsmittel und Werkzeuge aus und buchst die Materialien der Nayak und deren Kunden in den entsprechenden Systemen.
- Durch Deine schnelle und freundliche Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen stellst Du die Kundenzufriedenheit sicher.
- Die Inventur wird von Dir mit vorbereitet und durchgeführt
- Dabei achtest Du auf die Pflege der Betriebsmittel und hältst Deine Arbeitsstätte immer ordentlich und sauber HERE WE ARE! Und wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Werde Teil der Nayak-Familie und sende uns Deine Bewerbung noch heute > jobs@nayak.aero Oder hast du Fragen? Dann sende eine E-Mail an die gleiche Adresse. Dein Kontakt bei uns: Daniela Hiep
Dafür bringst Du mit:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf oder erworbene, vergleichbare Kenntnisse
- Grundkenntnisse im Materialhandling sowie Erfahrung mit der Software AMOS, Schulungen in ADR und DGR sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
- Hohe Flexibilität, Spaß an der Arbeit im Team sowie hohe Kundenorientierung
- Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit
- Volle Schichtdiensttauglichkeit
- Führerschein Klasse 3/B
- Reisebereitschaft
Bei uns erwartet Dich:
- Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit im Herten unseres Unternehmens
- Eine unbefristete und sichere Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
- Ein offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein leidenschaftliches und engagiertes internationales Umfeld
- Ein attraktives Vergütungssystem mit 13. Monatsgehalt und weiteren Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung, Benefit-Card (monatliche steuerfreie Sachzuwendung) und weitere Mitarbeiterrabatte
- Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem eigenen Part-147