Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiter:innen sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiter:innen Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiter:innen aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte.,
-
Moderne Arbeitsatmosphäre: Ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Jobbike oder dem Auto: Unser moderner Standort ist perfekt für Sie erreichbar
-
Gemeinsame Erfolge werden gefeiert: Bei uns ist jeder am Erfolg beteiligt. Bei Erreichung der Unternehmensziele wird eine Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung ausgezahlt. Zudem feiern wir gerne mit Ihnen gemeinsam auf unseren Standortevents
-
Ein guter Start ist das A und O: Ganz nach diesem Motto gestalten wir Ihre Einarbeitung und begleiten Sie intensiv in den ersten Wochen
-
Gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft: Wir setzen auf individuelle Entwicklungspfade, um Ihre Weiterentwicklung in einem motivierten Team stetig voranzutreiben
-
Ihr Feedback ist uns wichtig: Mit regelmäßigen Feedbackgesprächen halten wir Sie und uns weiter auf Erfolgskurs
-
Fit durch den Alltag: Profitiere von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement und verschiedenen Fitnessangeboten (z.B. FitX)
-
Ob nah oder fern: Unsere deutschlandweiten Vonovia Ferienwohnungen können zu günstigen Konditionen genutzt werden
-
Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiter-Aktienprogramm, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen sowie Vergünstigungen bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter
-
Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen
Ihre Aufgaben
-
Koordination der Aufträge in der Baummaßnahmen und Schädlingsbekämpfung sowie Übernahme der fachlichen Verantwortung für die Auftrags- und Ticketbearbeitung samt weiterführender Bearbeitung (telefonisch, postalisch, Ticketsystem, E-Mail)
-
Ansprechpartner für Eigentümer/Auftraggeber und deren Vertreter sowie den vertraglich gebunden Dienstleistern
-
Überwachung der fristgemäßen Auftragsausführung
-
Abrechnung von Aufträgen und Rechnungsprüfung
-
Betreuung des Beschwerdemanagements
-
Qualitätssicherungsaufgaben durch Überwachung der Leistungserbringung im Baummanagement und in der Baumabfallentsorgung
-
Ersterfassung und laufende Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten sowie Sicherstellung der Aktualität von Katasterdaten
-
Unterstützung bei laufender Bedarfsanalyse sowie bei der Umsetzung der Optimierung für Kontingente und Dienstleistungen
-
Kommunikation mit Dienstleistungsunternehmen in der Baummanagementwirtschaft
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
-
Idealerweise bereits Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
-
Freundliches und kommunikatives Wesen
-
Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick
-
Service-, Kunden- und Ergebnisorientierung,
-
Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel, Outlook
-
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
-
Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz: Sie werden fester Bestandteil in einem stark wachsenden Bereich eines modernen DAX 40 Unternehmens
-
Selbstverständlich: Ein attraktives Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto
-
Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Pierre le Beau
01622418116
www.hand-aufs-werk.de Ja