Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.
Für unsere Einrichtung suchen wir Sie als
Küchenleitung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
* JobRad (Fahrradleasing)
* Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00€ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
* steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
* Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ *)
* Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
* Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.
Ihre Aufgaben:
* Vollständige Menüplanung inkl. Kalkulation, Lebensmitteleinkauf, Zubereitung der Speisen und Qualitätskontrolle
* Leitung, Organisation und Koordination des gesamten Küchenteams
* Planung und Durchführung von anlassbezogenen Feierlichkeiten
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/zur Köchin, mehrjährige Erfahrung in der Großküche (Seniorenverpflegung)
* Ausbilderschein oder Meisterbrief
* Nachweis der Hygienekenntnisse nach § 43, fundierte Fachkenntnisse in HACCP und Allergenmanagement sowie idealerweise Nachweis einer abgeschlossenen Diätschulung
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word und Excel und Erfahrung im Umgang mit Bestell- und Rezeptursoftware
* Offenes, serviceorientiertes Auftreten und Einfühlungsvermögen gegenüber Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen
* Souveränität in Konflikt- und Reklamationssituationen, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Passt alles?
Dann senden Sie uns hier Ihre Bewerbung zu. Unsere Einrichtung steht Ihnen gern auch für Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.