Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kraft unter +49 30 2360420 oder per Email charlottenburg.reinigung@perzukunft.de
Diese Aufgaben erledigen Sie in der Büroreinigung:
◘ Typische Reinigung der Büroräume (Staubsaugen, Büromöbel abstauben, Tische wischen)
◘ Reinigung der Flure und den sich dort befindenen sanitären Anlagen
◘ Küchenreinigung (auf jeder Etage gibt es eine)
Sie bringen mit:
◘ Grundkenntnisse in der Reinigung
◘ Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
Referenznummer: 12016-10002262892-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Reinigung für den Bezirke Hansaviertel, Hellersdorf und Spandau.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Charlottenburg, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Reinigung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Einsteinufer 55 10587 Berlin
Jasmin Kraft
+49 30 2360420
charlottenburg.reinigung@perzukunft.de
BA