# MITARBEITER*IN ZUR UNTERSTÜTZUNG FACILITY & SUPPLY MANAGEMENT (m/w/d)
(19 Std./Woche)
Du möchtest bei der Ermittlung von Bedürfnissen und Anforderungen helfen und stehst als erste Anlaufstelle mit einer positiven Einstellung zur Verfügung, um Bedarfe zu erfassen? Du hast Spaß daran serviceorientiert für einen reibungslosen Ablauf unserer internen Prozesse zu sorgen, mit Blick für Details und der Fähigkeit, Aufgaben sinnvoll zu priorisieren?
Dann suchen wir Dich!
**Deine Aufgaben:**
- Aufnahme und Umsetzung von Bedarfen und Mitarbeitendenanfragen zu Büroverwaltungsangelegenheiten
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Bestellungen/Beschaffungen von Verbrauchs- und Büromaterialien und Warenannahme
- Bewirtschaftung der Küchen, Pflege der Pflanzen und Bewirtung von Gästen
- Unterstützung und Mitarbeit beim Post- & Versandwesen sowie bei Druckaufträgen
- Unterstützung beim Onboarding neuer Kolleg*innen und Mitarbeitenden sowie der Einrichtung und Optimierung von Arbeitsplätzen
- Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten und technische Unterstützung in den Konferenzräumen bei der Durchführung von Veranstaltungen
- Unterstützung und Mitarbeit bei der Koordination und Steuerung von Dienstleistungs-/Fremdfirmen für Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfungsmaßnahmen sowie Beaufsichtigung und Abnahme von Instandsetzungen, Kleinmontagen inkl. Mängelverfolgung, -überwachung
- Unterstützung bei der Gewährleistung der technischen Funktionsfähigkeit sowie Pflege und Objektsauberkeit der Büroräume
**Was Du mitbringen solltest:**
- Du bringst ein ausgeprägtes Organisationstalent mit und arbeitest gerne selbstständig und zuverlässig.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich, da du regelmäßig mit Kolleg*innen und externen Partnern interagierst.
- Freude am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Gespür für Gastfreundschaft.
- Ein grundlegendes Verständnis für technische Abläufe und Logistikprozesse ist wünschenswert.
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, um administrative Aufgaben effizient zu erledigen.
- Flexibilität und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, zeichnen dich aus.
**Was wir bieten:**
- Einen Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen, breit gefächerterten Aufgabenspektrum
- Mitarbeit innerhalb einer bedeutenden Menschenrechtsorganisation
- Zusammenarbeit mit engagierten Teams und Kolleg*innen
- Freiraum für Eigeninitiative sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine angemessene Vergütung nach Haustarifvertrag zuzüglich eines 13. Monatsgehalts
- 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
Wenn Du uns mit Engagement und Einsatz bei unserer weiteren Entwicklung als größte internationale Menschenrechtsorganisation unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Das Arbeitsverhältnis ist im Rahmen einer Vertretung vorerst für 9 Monate befristet. Dienstort ist Berlin. Die Vergütung erfolgt nach Haustarif.
Bewerbungsschluss ist der **16.12.2024**.
Bitte richte Deine Bewerbung und Fragen zu dieser Position an fsm@amnesty.de.
**Bitte bewerbe Dich online:**
[https://amnesty.onlyfy.jobs/job/rjpzqmlm](https://amnesty.onlyfy.jobs/job/rjpzqmlm)
Im Rahmen einer auf Chancengleichheit ausgerichteten Personalpolitik nutzen wir die Vielfalt der Kompetenzen von Mitarbeiterinnen. Wir ermutigen ausdrücklich Interessentinnen unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer Geschlechtsidentität, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religion, einer Behinderung oder des Alters zur Bewerbung. Wir sind besonders bestrebt, schwerbehinderte Personen bei gleicher Eignung bevorzugt einzustellen.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.