Unser Mandant bietet seinen Kunden einen umfassenden Service in verschiedenen ERP-Lösungen, von der Analyse der Prozesskosten, über die Planung von Projekten im Dokumentenmanagement-System bis hin zum persönlichen und telefonischen Support unserer mittelständischen Bestandskunden. Dabei verstehen sie sich als Systemhaus mit breitem Spektrum, das auch vor schwierigen Herausforderungen nicht kapituliert - die Kunden honorieren das mit hoher Loyalität.
Beratung, Konzeption, Implementierung und Schulung von EDV-Lösungen, hauptsächlich auf der Basis von DATEV, zur Abbildung von Unternehmensprozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen und Kanzleien. Schwerpunktmäßig betreuen Sie die im DATEV-Rechenzentrum betriebenen Kundensysteme. Wir richten uns bei der Auswahl der Schwerpunkte ganz nach Ihren vorhandenen Kompetenzen. Vorzugsweise werden Ihnen nach einer Einarbeitungszeit Kunden und Interessenten fest zugeordnet. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie in Berlin, Wismar oder in Hamburg vorzugsweise arbeiten möchten.
Welche Kompetenzen sollten Sie mitbringen?
- Installation, Konfiguration und Administration von Microsoft Windows Servern, sowie deren Anwendungen in Microsoft Windows Domänen
- Entstörung von Hard- und Softwareproblemen im First- und Second-Level Support - remote und vor Ort
- Installation, Konfiguration und Wartung von Rechner- und Drucksystemen
- Microsoft Office/M365 vorzugsweise
- Virtualisierungen mit Microsoft Hyper-V, VMWare etc., Microsoft Windows Active Directory Service
- DNS, DHCP, Printserver, Fileserver, IIS, WSUS
- Antiviren Management Software, Backup und Recovery Software
- Hohe Beratungskompetenz und Sicherheit in Wort und Schrift sowie lösungsorientiertes Denken
- Sie sind kommunikativ und bereit, auch bei unseren Kunden vor Ort sowie im Rechenzentrum zu arbeiten
Und dafür bieten wir im Gegenzug dafür!
- Eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre, spannende und herausfordernde Aufgaben
- Selbstverwirklichung durch Freiräume und Eigenverantwortung
- Sehr gutes Gehalt bei entsprechender Leistung
- Flexible Arbeitszeiten und wenn gewünscht auch Home Office nach einer Einarbeitung
- Geschäftswagen, Jobticket, u.ä.
- Dynamisches, wachsendes Team aus Spezialisten verschiedenster Fachrichtungen
- Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege
Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@adacta.berlin