Sie möchten Ihre Erfahrung in Teamführung und Kundenbetreuung in einem dynamischen Umfeld einbringen? Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch auf C1/C2-Niveau? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Warum Sie zu uns kommen sollten:
Spannender Arbeitsplatz: Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen AufgabenAttraktives Vergütungspaket: Inklusive Dienstwagen (1%-Regelung), betriebliche Altersvorsorge und MitarbeiterrabatteZusätzliche Benefits: Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven in einem krisensicheren FamilienunternehmenMotivierendes Umfeld: Offene Kommunikation, ein herzliches Team und eine Unternehmenskultur, die Wertschätzung großscreibt.Karrierechancen: Intensive Einarbeitung und Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Ihre Hauptaufgaben:
Kundenmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu deutsch- und englischsprachigen KundenTeamleitung: Führung eines engagierten Teams mit Fokus auf Zusammenarbeit und WeiterentwicklungVertragsgestaltung: Verhandeln und Erstellen von Verträgen unter Einhaltung wirtschaftlicher und rechtlicher StandardsStrategische Planung: Markt- und Wettbewerbsanalysen zur UmsatzsteigerungSchnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement und Logistik
Das bringen Sie mit:
Erfahrung: Mehrjährige Praxis im Key Account Management, idealerweise im internationalen UmfeldFührungsqualitäten: Nachweisliche Erfolge in der Leitung von TeamsSprachkompetenz: Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind ein PlusKommunikationsstärke: Talent für Verhandlungen, Präsentationen und BeziehungsaufbauOrganisationstalent: Strukturiertes Arbeiten, auch in herausfordernden SituationenTechnisches Know-how: Sicher im Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie jetzt auf den Button „Bewerben“ oder nutzen Sie unsere 5-Minuten-Bewerbung per WhatsApp!
Ihr Ansprechpartner:Herr NiedeckenSicherheit Nord GmbH & Co. KGRingstr. 45, 12105 BerlinTel: 030 70 79 20 33
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!