Unser Partner in Berlin sucht ab sofort engagierte Call Center Agents / Kundenbetreuer / Service-Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) für den Inbound-Kundenservice bei Deutschlands führendem Anbieter von Assistance-Dienstleistungen.
Neben spannenden Projekten und einem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein motiviertes und offenes Team.
Noch nicht das Richtige? Wir haben viele weitere Jobmöglichkeiten in Ihrer Region!
Was wir Ihnen bieten:
* Attraktive Vergütung: Ab 2.462 € monatlich plus Bonus und Zuschläge.
* Teamkultur: Arbeiten Sie in kleinen Teams mit familiärer Atmosphäre.
* Flexibilität: Arbeitszeiten von Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr.
* Karrierechancen: Schneller Aufstieg zum Teamleiter möglich.
* Mitarbeitervorteile: Kostenloses Bankkonto inkl. Visa Card und Reisepaket, exklusive Rabatte über ein Einkaufsportal, Fahrtkostenzuschuss und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).
Ihre Aufgaben im Kundenservice:
* Betreuung und Beratung von Kunden bei Schadenfällen (z. B. Pannenhilfe, Unfallschäden).
* Organisation von Dienstleistungen wie Abschleppdiensten, Mietwagen und Werkstätten.
* Eigenverantwortliche Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zur Lösung.
Das sollten Sie mitbringen:
* Eine angenehme und professionelle Telefonstimme.
* Erste Erfahrungen in der Telefonie oder im Kundenkontakt (wünschenswert).
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Jetzt bewerben!
Senden Sie Ihre Bewerbung über den Button oder kontaktieren Sie uns direkt per WhatsApp unter 0176 3578 3532. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Geeignet für:
Call Center Agents, Kundenbetreuer, Service-Mitarbeiter, Quereinsteiger und alle, die Spaß an der Kundenbetreuung und dem direkten Kundenkontakt haben.