-
Wertgeschätzt - durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
-
Clever gespart - mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
-
Gut gerüstet - Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
-
Immer geschützt - mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung - auch in Ihrer Freizeit
-
Gut geschult - Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der Hersteller- und produktspezifischen Technik-Schulungen
-
Rundum beraten - mit festen Ansprechpartner:innen in der Projektleitung
-
Immer informiert - mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal, Securitas Technology ist deutschlandweit führend im Bereich der Sicherheitslösungen. Unsere Brandschutz- und Gefahrenmeldesysteme schützen Menschen und Unternehmen. Mit rund 500 Mitarbeitern und 14 Standorten bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitslösungen.
Ihre Aufgaben
-
Planung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen für Leadgenerierung und Markenaufbau, inkl. Projektpläne, Budgets und Stakeholder-Management
-
Verantwortung für Strategie, Produktion und Vermarktung der Kampagnenelemente über alle Kanäle (Paid, Earned, Owned, Shared)
-
Projektmanagement von der Planung bis zum Endreport
-
Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Teamkoordination
-
Nutzung und Optimierung von Technologien und Systemen zur Kampagnensteuerung, Automatisierung und Erfolgsmessung
Arbeitszeiten: montags bis freitags | 40 Std./Woche, 1. Unser Recruiting-Team prüft deine Unterlagen innerhalb von 5 Arbeitstagen. 2. Du erhältst eine Einladung und kannst selbst einen Termin für ein telefonisches Gespräch zur Klärung offener Fragen buchen. 3. Teilnahme an einem digitalen oder persönlichen Gespräch in unserer Securitas-Niederlassung. 4. Vertragserstellung durch unsere Personalabteilung. 5. Gemeinsam machen wir Deutschland sicherer.
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
-
Umfassende Erfahrung im B2B-Marketing, Kampagnenplanung und Performance Marketing
-
Kenntnisse in SEO, CRM, Social Media, E-Mail-Automation und digitaler Mediaplanung
-
Affinität zu datengetriebenem Arbeiten und Performance-Marketing; Gespür für Trends
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Selbstständig, ergebnisorientiert und teamfähig
Kontakt
Bei Fragen oder Anliegen erreichst du uns telefonisch von Montag bis Freitag, 09:00 bis 16:00 Uhr, unter +49 173 5207328.
Ihr Ansprechpartner: Herr Elmas - HR Operational Specialist / Recruiter