DoorBird ist ein führender Anbieter von innovativen IP-Video-Türsprechanlagen und Teil der globalen ASSA ABLOY Gruppe, dem Weltmarktführer für Zugangslösungen. Mit Sitz in Berlin (Uhlandstraße) entwickeln, produzieren und vermarkten wir smarte Technologien, die das Leben sicherer und komfortabler machen.
Was du in der Rolle als International Sales Assistant (w/m/d) bei uns bewirken kannst
Wir suchen eine engagierte Unterstützung im Bereich International Sales, die unser Team mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Begeisterung bereichert. In dieser Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle für unser Vertriebsteam und trägst aktiv zum internationalen Geschäftserfolg bei. Du berichtest direkt an unseren Head of Sales.
So könnte dein Arbeitstag aussehen:
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Du planst und koordinierst die täglichen Vertriebsaktivitäten, organisierst Meetings und bereitest Präsentationen sowie wichtige Unterlagen vor.
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Du bist die zentrale Ansprechperson für die interne und externe Kommunikation und betreust unsere internationalen Kunden und Vertriebspartner.
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Du pflegst Datenbanken und CRM-Systeme, aktualisierst Verkaufsdaten und sorgst für eine präzise Dokumentation.
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Durch deine Recherchen zu Markttrends und Geschäftsmöglichkeiten lieferst du wertvolle Insights für das Vertriebsteam.
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Du erstellst Angebote, Verträge und unterstützende Materialien für unsere internationalen Partner.
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Unterstützung der Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Veranstaltungen, Messen und Kundenmeetings gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich.
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Deine Analysen und Berichte zur Vertriebsleistung helfen, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern., Wir sind die ASSA ABLOY Group Unsere Mitarbeiter sind der Grund, warum wir uns als weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen etabliert haben. Als Dank öffnen wir für sie Türen zu neuen Möglichkeiten, wo immer sie sich befinden. Mit fast 61.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen in über 70 Ländern tragen wir dazu bei, eine offene Welt für Milliarden von Menschen zu gestalten. Unsere innovativen Lösungen tragen dazu bei, physische und virtuelle Räume sicherer und leichter zugänglich zu machen.
Als Arbeitgeber legen wir besonderen Wert auf Leistung und Ergebnisse - nicht auf Titel oder Lebensläufe. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv durch kontinuierliches Feedback, gezielte Schulungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten dabei, ihre Karriere im Einklang mit ihren persönlichen Zielen und unseren Unternehmensambitionen zu gestalten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter stets dazu, darüber nachzudenken, wie sie ihr Potenzial optimal entfalten können, sei es auf lokaler, regionaler oder internationaler Ebene. Unsere Leidenschaft für Vielfalt spiegelt sich auch in unseren Neueinstellungen wider. Wir schätzen die Unterschiede und verschiedenen Perspektiven, die jeder in unser Team einbringt.
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit technischer Affinität.
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Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in einer unterstützenden Rolle, idealerweise im internationalen Umfeld.
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Organisationstalent und ein ausgeprägter Blick fürs Detail.
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
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Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Freude an digitalen Tools.
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Teamgeist, Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu glänzen.
Wir bieten Ihnen
Wir setzen uns dafür ein, dir großartige Möglichkeiten und Vorteile zu bieten, damit du deine Karriere bei uns langfristig fortsetzen und weiterentwickeln kannst. Das haben wir dir zu bieten:
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Unbefristeter Arbeitsvertrag und bis zu 30 Tage Urlaub
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Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoMarkt, wettbewerbs- und leistungsgerechtes Gehalt
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Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
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Individuelle Weiterbildungsangebote
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Betriebliche Altersvorsorge
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Gesundheitsschutz (z.B. Bike Leasing, UrbanSports)
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Vergünstigungen über unser Mitarbeiterportal
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Onboarding und Begleitung für einen guten Start
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Events wie Sommer-/Winterfest, gemeinsames Grillen und Teamveranstaltungen
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Kostenfreies Obst und Getränke, Berlin, BE, DE, 10719 Sales, Marketing & Product Management Travel Required: 0%-10% Associate 28-Feb-2025
Kontakt
Dann bewirb dich direkt online über unser Bewerberportal. Zum Schutz deiner personenbezogenen Daten berücksichtigen wir keine Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und ihnen gleichgestellten Personen bei gleicher Eignung. Bei Fragen kannst du dich gerne vorab an Ana Maria Gracia Fuchs, Talent Acquisition Business Partner bei ASSA ABLOY, wenden: +49 30 1663 902 95.
Let's create a safer and more open world - together!
Erfahre mehr über uns unter www.assaabloy.com/de oder www.doorbird.com.