Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Der Job:
- Überprüfung von Wartungs- und Reparaturrechnungen
- Effiziente Erfassung und Übertragung von elektronisch erfassten Rechnungsdaten in das Auftraggebersystem
- Gewährleistung einer hohen Genauigkeit und Fehlerfreiheit beim Dateneingabe-Prozess
- Erfassung und Pflege von relevanten Daten und Dokumenten für die Rechnungsprüfung
Anforderungen:
- Schnelle und genaue Dateneingabe-Fähigkeiten
- Vertrautheit mit elektronischen Datenbanken
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Referenznummer: 12016-10002281462-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Lankwitz, Marzahn, Rudow und Spandau.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA