iNTERESSE?
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Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Zusammenarbeit mit den Kollegen m/w/d
- Annahme von Aufträgen und Kundenbetreuung
- Sie sortieren Akten und Unterlagen
- Sie verarbeiten Daten
- Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten
Anforderungen:
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit
- Kaufmännische Berufsbildung
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und großes Interesse an der Kosmetikbranche
Referenznummer: 12016-10002293848-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Hellersdorf, Schöneberg und Spandau.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA