Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die zertifizierte Arbeitsvermittlung für Bewerbende aus dem kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit.
Damit es rund läuft, muss man sich kennen
Wenn es zwischen Mitarbeiter und Unternehmen stimmt, ist mit Sicherheit gute Arbeit im Spiel. Bei aventa stehen Sie im Mittelpunkt: Nur weil wir Sie individuell und optimal betreuen, können wir die zusammenbringen, die auch zusammengehören.
Passt doch, oder?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung in deutscher Sprache sowie aktuelle Zeugnisse. Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Technischer Objektmanager (m/w/d); Objektmanager/ Immobilienverwalter (m/w/d); Techn. Objektleiter und Fachwirt (m/w/d) techn. Gebäudemanagement interessieren.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 6777 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.
Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, sich auf mehrere Ausschreibungen zu bewerben, die Sie interessieren. Wir kennen all unsere Vakanzen und Angebote und prüfen Ihre Unterlagen daher grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.
Technischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management
Standort: Berlin
Anstellungsart(en): Vollzeit
Über den Job
Unser Kunde, welcher im Bereich Real Estate Management tätig ist, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektleiter (m/w/d) Facility Management. Beginnen Sie in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung Ihren Weg zu neuen Aufgaben und Herausforderungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute.
Aufgabenbereich
- Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
- Steuerung, Organisation und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen
- Ausschreibung und Vergabe von Bewirtschaftungs- sowie Wartungsverträgen
- Optimierung und Umsetzung neuer Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement
- Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes
- Ansprechpartner (m/w/d) für Nachunternehmer, Planungsbüros und Behörden sowie für die Objektverwaltung
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik
- Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Property oder Facility Management
- Gute MS-Office Kenntnisse sowie die Affinität zur Nutzung von firmenspezifischen EDV-Anwendungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig
- Selbständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Benefits vom Kunden
- Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Technischer Objektleiter (m/w/d) Facility Management
- Offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
- Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
- Getränke-Flatrate
- Teilnahme an Firmenaktivitäten (z.B. Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier)
- Kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot
Ansprechpartner
Team Talent Attraction
T: 030 20962500
E: bewerbung@aventa-berlin.de
aventa Personalmanagement GmbH
Friedrichstraße 95
10117 Berlin