Assistenz (m/w/d) Immobilienservice Berlin-Tegel RENAFAN GmbH
Anzeige vom: 20.12.2024

Assistenz (m/w/d) Immobilienservice Berlin-Tegel

Standort:
  • Berlin
RENAFAN GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Bewerbermanagement
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Arbeit mit Menschen mit Behinderung
Betreuung
Pflege
Intensivpflege
Kommunikation
Logistik
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die RENAFAN GmbH ist einer der innovativsten Akteure im Gesundheitsmarkt in Deutschland, Österreich und China. Der Pflegemarkt und die sich daraus ergebenden gesetzlichen Bestimmungen unterliegen einem ständigen Wandel und stellen uns regelmäßig vor neue Herausforderungen.

Geprägt von kontinuierlichem Wachstum umfasst unser breitgefächertes Versorgungsspektrum die ambulante und stationäre Pflege, die medizinische Intensivpflege sowie die ganzheitliche Betreuung von Menschen mit Behinderung. Die Wertschöpfung erstreckt sich über die Pflege-und Betreuungsleistung, eine eigene Akademie (Berufsschule, Fort-Weiterbildung, Spracheinstitut u. a.), eine eigene Logistik (im Bereich HomeCare/Sanitär, Hauswirtschaft u. a.) bis hin zur Entwicklung von Pflegeimmobilien.



Ihre Aufgaben


  • allgemeine Verwaltungsaufgaben bzw. Schriftverkehr

  • Terminkoordination

  • Kommunikation mit Kunden, Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern

  • kommunikative Schnittstelle zu den verschiedenen Häusern der RENAFAN GmbH und deren Tochtergesellschaften

  • Mitwirkung bei neuen Projekten (Übernahme neuer Liegenschaften, Neubau von Pflegeeinrichtungen)

  • Ablage- und Archivierungstätigkeiten



Ihr Profil


  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbar

  • idealerweise Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet

  • wünschenswert sind Erfahrungen im Immobilienbereich

  • Kommunikationsstärke und Offenheit im Umgang mit Menschen

  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

  • ergebnisorientiertes Denken & Handeln

  • Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft

  • einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen



Wir bieten Ihnen


  • eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (direkt am U- Bhf. Borsigwerke)

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche

  • flache Hierarchien und ein offenes Betriebsklima

  • ein engagiertes Team, welches Sie herzlich empfängt und sich auf Ihre Unterstützung freut

  • eigenständiges Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum

  • betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen im Haus)

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL)

  • Mitarbeitervergünstigungen bei über 1000 Kooperationspartnern



Kontakt


Beantwortet Ihnen unser Recruiting-Team gerne unter der Telefonnummer: 030/ 438 190 350

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung@renafan.de

RENAFAN GmbH - Zentrales Bewerbermanagement - Berliner Straße 36/37 - 13507 Berlin https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?jp=52099123&ADP=

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Kalenderverwaltung, Kundenkommunikation, Microsoft Office, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Lösungsorientiert, Soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    RENAFAN GmbH

    Adresse:

    RENAFAN GmbH
    Berliner Str 36 /37
    13507 Berlin