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Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
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Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
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Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
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Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
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Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
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Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Ihre Aufgaben
Als Agile Transformation Expert entwickelst du strategische Roadmaps zur Transformation von Unternehmen, begleitest aktiv die Umsetzung und nimmst eine sichtbare Rolle bei Kundenprojekten ein. In dieser Schlüsselrolle begleitest du unsere Kunden auf ihrer Reise in eine auf Wertströmen basierende Produktorganisation und übernimmst Verantwortung für kleine Deloitte Teams. Das beinhaltet unter anderem den Aufbau von Wertstromorganisationen, Lean Portfolio Management und Steuerung von gesamten Transformationen. Bei uns ist Scaled Agility nicht nur ein Schlagwort, sondern fest in unserer DNA verankert - werde Teil unseres agilen Teams!
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Beratung: Das Top-Management berätst du bei Fragen zur Positionierung von IT-Organisationen, der technologie- oder digital getriebenen Transformation und Agilität. Du leitest Value Steam Identification oder Mapping Workshops, führst Lean Portfolio Management ein, erhebst KPIs für die Fortschrittsmessung der Transformation und verantwortest den Aufbau von neuen Ablauforganisationen.
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Lösungen: Dazu konzipierst du ganzheitliche Lösungsansätze, leitest Expertenrunden sowie Workshops zur Vorbereitung von Management Entscheidungen.
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Führung: Im Führungsteam leitest du Kundentransformationen und übernimmst Verantwortung bei interdisziplinären Projekten, bei denen du mit deinen pragmatischen Fähigkeiten überzeugst.
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Business Development: Du nimmst eine proaktive Rolle in unserem Bereich ein und unterstützt uns bei der weiteren Geschäftsentwicklung.
Ihr Profil
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Du bringst ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften bzw. äquivalente Ausbildung mit
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Du konntest mehrjährige (mind. 3 Jahre) praktische Erfahrung in skalierten agilen Transformationen (Value Streams, LACE, ..) sammeln und besitzt Zertifizierungen als Scrum Master, Agile Coach und/oder SPC
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Du baust einfach Kundenbeziehungen mit dem Management auf und verstehst es das Leistungsportfolio entsprechend zu platzieren
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Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Präsentations- und Moderationskompetenzen sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer hohen Lösungsorientierung in der Bearbeitung komplexer Fragestellungen
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Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift (mind. C1)